Iphone-4-Display bekommt Konkurrenz von LG XOXO

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Iphone-4-Display bekommt Konkurrenz von LG XOXO gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Iphone-4-Display bekommt Konkurrenz von LG XOXO
 
Das Retina-Display ist im Bereich Smartphones aktuell das Beste, was man kriegen kann.
Guten Tag. Nun, mich würde mal interessieren warum eigentlich? Diese Behauptung hattet ihr schon bei dem Vergleich mit dem Samsung s 9000 mit sAmoled Display aufgestellt und auf Nachfrage nicht erklärt warum dem eigentlich so ist. Das würde mich wirklich interessieren, vielleicht klappt es ja diesmal. :)

MfG
 
Na obs das beste ist wage ich zu bezweifeln :ugly:. Aus meiner Sicht ist Auflösung längst nicht alles. Darstellung, Energieefizienz, etc. machen auch ein gutes Display aus. Und da ist das iPhone mit Sicherheit nicht die nummer eins ;).
 
behauptet auch niemand, dass das IP4 Display nicht verdammt gut ist. Aber die bisherigen Vergleiche zeigen eben, das die Bewertung (IP4 oder SGS) stark von den persönlichen (=subjektiven) Präferenzen des Testers abhängen.

Edit: nicht falsch verstehen, ich will weder dem Autor Inkompetenz unterstellen, noch finde ich den Artikel komplett unsachlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol wie die hersteller versuchen das iphone zu topen und noch einfach anfangen ein abklatsch von iphone zubauen... allein von der bedienung und oberfläche werden die handy irgendwie immer mehr iphone like...
 
lol wie die hersteller versuchen das iphone zu topen und noch einfach anfangen ein abklatsch von iphone zubauen... allein von der bedienung und oberfläche werden die handy irgendwie immer mehr iphone like...

lol du kennst smartphones auch erst sit ddem iphone oder wie???

schon mein PMA 400 von 2005 hatte eine solche bedienung, zwar per stift, und nicht mit hübschen animationen (die leistung war halt noch nicht so hoch) aber ansonsten...
 
was ist denn mit dem AMOLED Bildschirm von Samsung und HTC?
schlechter als retina?


Weil er einfach nicht im iPhone steckt das weiss doch jedes Kind :lol::lol::lol:



Zitat von -Xe0n-
lol wie die hersteller versuchen das iphone zu topen und noch einfach anfangen ein abklatsch von iphone zubauen... allein von der bedienung und oberfläche werden die handy irgendwie immer mehr iphone like...


Ja aber Apple kopiert nix, ne die erfindens :schief:


@Topic:

Ich weiss net 1024*480 das sieht schon sehr lang und schmal aus, als nächstes gibts dann 1920*480 das is dann nen Meter hoch und 5 cm breit :daumen:
 
lol wie die hersteller versuchen das iphone zu topen und noch einfach anfangen ein abklatsch von iphone zubauen... allein von der bedienung und oberfläche werden die handy irgendwie immer mehr iphone like...
Omg Epic Post ;D
Du weißt das sich Apple so ziemlich jede Technik abschaut? Im Iphone ist Samsung Hardware verbaut (zumindest stimmen die zu 99% überein) und das Display ham die ganz sicher auch nicht erfunden. Und es wurde schon vor Apple nach möglichst hoher Auflösung gestrebt.
Sag mir nochmal das andere Marken Apple imitieren :lol:
Und das Iphone zu Toppen ist nicht schwer bzw. schon geschehen. Immer diese Fanboys schrecklich (jaja immer diese hater :D)
 
ohh man. ich muss einfach immer wieder schmunzeln bei thema "firma X gegen die welt". das is hier im forum immer wieder nen krimmi und endet dann immer gleich. :ugly:

apple erfindet selten die technik aber sie haben es halt drauf aus techniken die vorhanden sind das beste zu machen. gibt ja eigendlich nur 3 negativ punkte bei apple. die einschränkungen, itunes und das es halt teilweise extrem teuer ist.
im gegenzug wird jeder für sich auch X punkte bei der konkurenz finden die nicht der bringer sind.

so sucht sich jeder das passende raus und ist hoffentlich zufrieden damit. und das ist doch das wichtigste. :daumen:
 
Hört mal auf die Trolle zu füttern und kommt mal wieder zum Thema zurück, muss ja nicht wieder der übliche Apple blubbblubb-Thread werden.

@PCGH
Warum ist nun das Retinadisplay im Smartphonebereich das aktuell beste Display???

MfG
 
Keine Ahnung ob es wirklich das beste ist aber es kann ne höhere Auflösung darstellen als die aktuellen Amoled Displays, was eigentlich ein großer Vorteil ist. Energieeffiziens hin oder her
 
LG kann alles versprechen was es möchte, bei dem LG Chocolate der ein Freund hatte, gabs auch paar Macken. Bis man das Gerät nicht selber in den Händen hält und es mal selber probiert. Als Nokia Nutzer bin schon vorsichtiger mit solch' Angaben, wenn doch ein etwas unvollständiges, nicht zu Ende gedachtes Gerät bekommt.
 
Keine Ahnung ob es wirklich das beste ist aber es kann ne höhere Auflösung darstellen als die aktuellen Amoled Displays, was eigentlich ein großer Vorteil ist. Energieeffiziens hin oder her
Siehe Digitalfotografie. Eine höhere Auflösung bedeutet nicht zwangsläufig besseres Display, somal die Auflösung eh schon weit über dem liegt, was man auf der Größe mit dem menschlichen Auge wahrnehmen kann.

MfG
 
Zurück