Iphone 4 bei Real: Umtauschaktion wegen gefährlicher Netzteile

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Iphone 4 bei Real: Umtauschaktion wegen gefährlicher Netzteile

Jetzt ist Ihre Meinung zu Iphone 4 bei Real: Umtauschaktion wegen gefährlicher Netzteile gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Iphone 4 bei Real: Umtauschaktion wegen gefährlicher Netzteile
 
Iphone 4 bei Real: Umtauschaktion wegen gefährlicher Netzteile

verstehe nicht wie man für so ein schlechtes produkt über 700 euro bezahlen kann.

für das z.b Samsung wave 8500 welches technisch viel besser ist bezahlt ihr nur um die 300€ bis auf dem nicht so umfangreichen appstore - trotzdem eine sehr gute alternative. Ok, samsung / htc usw sind keine lifestyle produkte ;)
 
AW: Iphone 4 bei Real: Umtauschaktion wegen gefährlicher Netzteile

für das z.b Samsung wave 8500 welches technisch viel besser ist bezahlt ihr nur um die 300€ bis auf dem nicht so umfangreichen appstore - trotzdem eine sehr gute alternative. Ok, samsung / htc usw sind keine lifestyle produkte ;)

Alles klar, nur das das lifestyle Produkt von Apple voll tauglich für Firmennetze ist und das Wave nicht :daumen2: .
 
AW: Iphone 4 bei Real: Umtauschaktion wegen gefährlicher Netzteile

Die 700 Euro sind halt der Typische Apple Preis. Ich muss zugeben: ich find die Dinger auch cool. Nur würd ich wenn überhaupt nur so viel Zahlen wenn das Teil auch funktionieren würde. Das bedeutet keine Fehlkonstruktion in der Antenne und kein Springendes Glaß. Das muss einen doch totnerven wenn man unetrwegs mal eben Surfen will aber ständig keinen Empfang hat oder zumindest stark begrenzten?!
 
AW: Iphone 4 bei Real: Umtauschaktion wegen gefährlicher Netzteile

Das muss einen doch totnerven wenn man unetrwegs mal eben Surfen will aber ständig keinen Empfang hat oder zumindest stark begrenzten?!

Ist aber eher ein AT&T Problem. Bei uns funktioniert es.
Ausser du hälst dich regelmässig in den USA auf :schief: .
 
AW: Iphone 4 bei Real: Umtauschaktion wegen gefährlicher Netzteile

Ja schon, aber sein wir mal ehrlich: Ich hab gerade ein iPhone 4 von einem bekannten vor mir. Einmal drum gefasst fallen drei Balken von vorher maximaler Empfangsstärke ab. Anfälliger als andere Geräte ist es in der Sache auf jeden Fall. Und das ist schon n bisschen doof bei dem Preis.
 
AW: Iphone 4 bei Real: Umtauschaktion wegen gefährlicher Netzteile

Ja schon, aber sein wir mal ehrlich: Ich hab gerade ein iPhone 4 von einem bekannten vor mir. Einmal drum gefasst fallen drei Balken von vorher maximaler Empfangsstärke ab. Anfälliger als andere Geräte ist es in der Sache auf jeden Fall. Und das ist schon n bisschen doof bei dem Preis.

Komisch, ich telefoniere über 30 Stunden im Monat mit dem iPhone aber Empfangsprobleme bei D1 sind mir fremd.
 
AW: Iphone 4 bei Real: Umtauschaktion wegen gefährlicher Netzteile

Ich frag mich immer ob sich solche Käufer am Ende was sparen. Man zahlt 730,- und dann kommen die monatlichen Kosten hinzu und da so ein Handy nur mit Internet Sinn Macht ist man sicher bei mindesten 20,-/Monat. Da denke ich mir immer nach 2 Jahren kommt man ja auch wieder auf ungefähr das selbe wie mit Telekom Vertrag bei ca 40,-/Monat.
 
AW: Iphone 4 bei Real: Umtauschaktion wegen gefährlicher Netzteile

verstehe nicht wie man für so ein schlechtes produkt über 700 euro bezahlen kann.

für das z.b Samsung wave 8500 welches technisch viel besser ist bezahlt ihr nur um die 300€ bis auf dem nicht so umfangreichen appstore - trotzdem eine sehr gute alternative. Ok, samsung / htc usw sind keine lifestyle produkte ;)

Immer diese Behauptungen. Wo ist das Wave denn technisch besser wie das iPhone?
Und Apple kümmert sich wenigstens weiter um die Geräte, andere Hersteller wollen von ihren Geräten nach 3 Monaten nix mehr wissen. Deswegen wird sich Bada auch nicht annährend gegen die Konkurrenz behaupten, wenn Samsung es schon nicht schafft für die anderen Handy Updates rauszubringen.
Naja viel Spaß, die Leute die sich das iPhone geholt haben wissen schon warum sie nix anderes wollen :)
 
AW: Iphone 4 bei Real: Umtauschaktion wegen gefährlicher Netzteile

ja wave ist nicht besser desweiteren ist das handling eiens iphones nicht mit anderen handys vergleichbar wer was ähnliches macht ist auch nur raubkopierer ( android xD)
 
AW: Iphone 4 bei Real: Umtauschaktion wegen gefährlicher Netzteile

Vor allem sind die anderen Handys eh nach 3 Monaten nix tolles mehr und keiner spricht mehr drüber. Nach 4 Monaten bekommt man dann noch 1/4 des Kaufpreises wenn man es verkauft :D
Das iPhone bleibt teuer und kann auch teuer wieder verkauft werden, aber das will man soweiso nicht mehr.
 
AW: Iphone 4 bei Real: Umtauschaktion wegen gefährlicher Netzteile

Dann ist ja fast kein wunder das die nochmal 10€ "billiger sind"

Aber wir gehen ja doch mal von einem versehen aus :devil:

Wobei ich mir schlecht vorstellen kann wie man "verkehrte" Netzteile einpacken kann:huh:
 
AW: Iphone 4 bei Real: Umtauschaktion wegen gefährlicher Netzteile

Vor allem sind die anderen Handys eh nach 3 Monaten nix tolles mehr und keiner spricht mehr drüber. Nach 4 Monaten bekommt man dann noch 1/4 des Kaufpreises wenn man es verkauft :D
Das iPhone bleibt teuer und kann auch teuer wieder verkauft werden, aber das will man soweiso nicht mehr.
Ach komm jugorwski, hast du schonmal ne Unparteiische Aussage gemacht? :shief:
Und auch wenn ihr wieder sagt von wegen ich bin n Apple Hater, das iPhone 4 bleibt nur wegen den macken im Gespräch. Ich mein, alles was man davon hört:

"Empfangsprobleme"
"Gesplitterete Glaßrückseite"
"iPhone 4 in weiß wegen Kameraproblemen noch nicht lieferbar"
"Umtauschaktion wegen gefährlichen Netzteilen"
"iOS 4.1: Fehler in der Weckerfunktion"

Also wenn man da nicht wach wird...
 
AW: Iphone 4 bei Real: Umtauschaktion wegen gefährlicher Netzteile

Mich würde nur echt mal interessieren was an dem HTC Desire besser sein soll. Die Optik kann es auf jeden Fall schon mal nicht sein :lol:
Aber die Hardware, was soll daran besser sein?
Und die Software ist eh nur nen billiger Klon vom iOS.

Alle sagen immer das und das Handy sind Hardwaremäßig besser wie das iPhone und wenn man dann fragt was besser ist kommt immer die Antwort "Aber mindestens Gleichwertig ist es" hahhaha bitte vorher überlegen und nicht soviel ******** labern.
 
AW: Iphone 4 bei Real: Umtauschaktion wegen gefährlicher Netzteile

Mich würde nur echt mal interessieren was an dem HTC Desire besser sein soll. Die Optik kann es auf jeden Fall schon mal nicht sein :lol:
Das sagst du, manche behaupten sogar das ist Geschmackssache, das wage ich aber ernsthaft zu bezweifeln!
Aber die Hardware, was soll daran besser sein?
Ich kenn mich mit Handy-Hardware nicht wirklich aus...
Und die Software ist eh nur nen billiger Klon vom iOS.
Öhm, ja, das ist jetzt aber ziemlich Unlogisch. Wenn man bedenkt das es das ursprüngliche iOS seit 2007 (damals iPhone OS) gibt und Android seit 2003:schief:

Übrigens wird dich mit deinem Tonfall niemand ernst nehmen, nur nen nett gemeinter Rat am rande

Grüße
 
AW: Iphone 4 bei Real: Umtauschaktion wegen gefährlicher Netzteile

Ach komm jugorwski, hast du schonmal ne Unparteiische Aussage gemacht? :shief:
Und auch wenn ihr wieder sagt von wegen ich bin n Apple Hater, das iPhone 4 bleibt nur wegen den macken im Gespräch. Ich mein, alles was man davon hört:

"Empfangsprobleme"
"Gesplitterete Glaßrückseite"
"iPhone 4 in weiß wegen Kameraproblemen noch nicht lieferbar"
"Umtauschaktion wegen gefährlichen Netzteilen"
"iOS 4.1: Fehler in der Weckerfunktion"

Also wenn man da nicht wach wird...

Naja mit den unparteiischen Aussagen haben wir dann ja was gemeinsam.
Und von deinen aufgezählten Fehlern hab ich keinen bis auf den Wecker Fehler, aber wenn ich dagegen mein Vorgänger Handy das Samsung i8910 HD nehme hätte ich mir diesen Fehler bei dem Handy gewünscht wenn dafür die anderen Fehler weg wären.
Und für die flaschen Netzteile kann man wohl schlecht Apple die Schuld geben, genau wie für die Glasrückseite.
Ich repariere selber Digitalkameras von Samsung und solche Bruchschäden sind zu 99% dem Nutzer anzukreiden. Natürlich waren sie das am Ende nie das ist alles von alleine passiert :)
Naja und nen Androidhandy mit mehr Sicherheitslücken als alles andere kommt mir definitiv nicht ins Haus, da ist mir Apple doch um einiges lieber wie Google.
 
AW: Iphone 4 bei Real: Umtauschaktion wegen gefährlicher Netzteile

Das sagst du, manche behaupten sogar das ist Geschmackssache, das wage ich aber ernsthaft zu bezweifeln!

Ich kenn mich mit Handy-Hardware nicht wirklich aus...

Öhm, ja, das ist jetzt aber ziemlich Unlogisch. Wenn man bedenkt das es das ursprüngliche iOS seit 2007 (damals iPhone OS) gibt und Android seit 2003:schief:

Übrigens wird dich mit deinem Tonfall niemand ernst nehmen, nur nen nett gemeinter Rat am rande

Grüße
android gibt es erst seit 2008 die Firma gibt es seit 2003 das OS aber erst seit 2008
 
AW: Iphone 4 bei Real: Umtauschaktion wegen gefährlicher Netzteile

android gibt es erst seit 2008 die Firma gibt es seit 2003 das OS aber erst seit 2008
Ups, ok, stimmt^^
Trotzdem wüsst ich nicht was an Android n iOS abklatsch ist, könnte mir das mal jemand näher erklären?
Ich mein, ok, es ist ebenfalls ein Smartphone OS, und es unterstützt auch Touchscreen... ein Menü hat es ebenfalls aber sonst??? :huh:
 
AW: Iphone 4 bei Real: Umtauschaktion wegen gefährlicher Netzteile

Ups, ok, stimmt^^
Trotzdem wüsst ich nicht was an Android n iOS abklatsch ist, könnte mir das mal jemand näher erklären?
Ich mein, ok, es ist ebenfalls ein Smartphone OS, und es unterstützt auch Touchscreen... ein Menü hat es ebenfalls aber sonst??? :huh:
Ich denke, die meisten meinen mit "Abklatsch" die oft ähnliche Menüoberfläche bei anderen Smartphones, aber was will man das schon viel anders machen...
Probleme mit der Weckfunktion hatte ich aber bei iOS 4.1 noch nicht (ist aber auch ein iPod Toch bei mir).
 
Zurück