Iphone 4 ab Samstag auch in China

,inklusive 9 wöchiger lieferzeit kurz gesagt so besch..eiden
Das liegt auch an der hohen Nachfrage.

Ich habe iPhones 4 im EU Ausland gekauft und hier mit guten Gewinn weiterverkauft. (Die Leute wollten unlocked Geräten und keine 9 Wochen warten...)
Die gingen weg wie Brötchen, die Nachfrage war kaum zu glauben....

Daher finde ich es super das man hier 9 Wochen warten muss :)
 
99% aller Apps sollen sinnlos sein? Das halte ich schonmal stark für ein Gerücht. Ich denke nicht das du alle Apps kennst. Klar gibt es viele Apps die man nicht braucht wie ich schon sagte. Aber die Vielfalt ist im Appstore größer, dass ist Fakt. Ob du manche nun für sinnlos hälst liegt immernoch an jedem Selbst. Schlechtzureden ist der Store jedenfalls nicht, sonst würd es nicht soviele Konkurrenten geben die das gleiche machen/versuchen ;)

Die Sache mit den Spielen kann man immer relativ sehen. Ich bin jetzt auch nicht der Zocker aber ab und an ist es ganz nett muss ich sagen. Das Argument mit dem Akku kann ich nicht nachvollziehen, meiner ist nie leer wenn ich mal für 5-10 minuten nen Spiel spiele :)
Ich sag mal so, so hat man alles in einem und muss nicht 3 Geräte dabei haben:)
 
Die Sache mit den Spielen kann man immer relativ sehen. Ich bin jetzt auch nicht der Zocker aber ab und an ist es ganz nett muss ich sagen. Das Argument mit dem Akku kann ich nicht nachvollziehen, meiner ist nie leer wenn ich mal für 5-10 minuten nen Spiel spiele :)
Ich sag mal so, so hat man alles in einem und muss nicht 3 Geräte dabei haben:)

Genau wenn ich ne Stunde spiele dann ist der Akku nichtmal bei 50%.
Aber der Akku vom iPhone 4 ist auch einer der besten...
 
99% aller Apps sollen sinnlos sein?
Wo hab ich das denn bitte geschrieben? oO
Die Sache mit den Spielen kann man immer relativ sehen. Ich bin jetzt auch nicht der Zocker aber ab und an ist es ganz nett muss ich sagen. Das Argument mit dem Akku kann ich nicht nachvollziehen, meiner ist nie leer wenn ich mal für 5-10 minuten nen Spiel spiele :)
Ich sag mal so, so hat man alles in einem und muss nicht 3 Geräte dabei haben:)
Ich hab auch nicht von 5-10minuten geredet. Sondern von einer Stunde oder mehr, und zum Spielen sind Handys grundsätzlich nicht zu gebrauchen, Egal obs jetzt nen Apfel oder nen Android ist
Und natürlich ist der Eifon Akku der beste :D
 
Ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben!

Ich hatte in meinem Leben schon sehr viele Handys, von allen namenhaften Herstellern!

Und ich kann mit bestem gewissen sagen das es bei KEINEM Handy eine bessere Verarbeitung gibt als beim Iphone!! Das ist einfach Fakt, jeder der anderes behauptet ist ein apple verfechter! Bei den Macbooks genauso Verarbeitungstechnisch und Display kann ihnen keiner das wasser reichen.

Und die Apps sind durch Apple überhaupt erst bekannt geworden, jeder andere hersteller zieht nach. Es gibt für apple sicherlich die innovativsten und besten apps, ist ja auch logisch da mit sicherheit tausend mehr programmierer an apps für das iphone arbeiten als es bei anderen handys je der fall sein wird.

Und meine Freundin hat z.b. ein Samsung S8000 Jet, Ich habe ein Iphone 3g...

Das Samsung ist technisch klar überlegen, trotzdem ist es wesentlich schlechter.... die verarbeitung wirkt sehr nach plastik, die apps sind reiner müll, der Touchscreen ist um welten aber wirklich um welten schlechter als dies bei meinem iphone der fall ist!

Es ist einfach so, genauso ist das betriebssystem bei apple das am ausgereiftesten weils einfach schon am längsten da ist, bzw. bei handys am häufigsten genutzt wird und auch am meisten geld in die weiterentwicklung investiert wird.

Also bevor so manch einer hier quatsch erzählt, sollte er lieber einfach ruhig sein und meinetwegen ein anderes smartphone kaufen!

Ich sage wer 1x ein Iphone hatte, wird sich wieder eins kaufen!
 
Ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben!

Ich hatte in meinem Leben schon sehr viele Handys, von allen namenhaften Herstellern!

Und ich kann mit bestem gewissen sagen das es bei KEINEM Handy eine bessere Verarbeitung gibt als beim Iphone!! Das ist einfach Fakt, jeder der anderes behauptet ist ein apple verfechter!
Ich sage wer 1x ein Iphone hatte, wird sich wieder eins kaufen!

Mit Apple ists wie mit den Zigaretten hat man sich mal daran gewöhnt kauft man immer wieder , auch wenns teuer und schlecht ist:D
 
Naja, aber wozu braucht man auf Handys Spielen? Ist ja schon schlimm genug das die heut zu tage zum Surfen missbraucht werden, aber Spielen aufm Handy ist ein absolutes no-go. Kurze Erklärung:
Warum hat man ein Handy dabei? -> um erreichbar zu sein.
Was passiert wenn man aufm handy Spielt? -> Der Akku ist innerhalb der nächsten Stunde leer/fast leer
Was ist wenn der Akku leer ist? -> man ist nicht mehr erreichbar. Wozu hat man sich das Handy denn gekauft???;)
Grüße

zum Spielen sind Handys grundsätzlich nicht zu gebrauchen,...

Naja wenn das denn so wäre, dann erkläre doch mal der Erfolg den Games:

Apples iPhone weiter auf dem Vormarsch: Marktanteile von Nintendo DS und PlayStation Portable schwinden
Waren es 2008 noch 5 Prozent, so wurden im vergangenen Jahr insgesamt 19 Prozent aller Mobile-Spiele für Apples iPhone und iPod Touch verkauft. Ein Erfolg für Hersteller Apple, der damit sowohl die PlayStation Portable als auch den Nintendo DS unter Druck setzt.
Apples iPhone lässt die Marktanteile von Nintendo DS und PSP schwinden Ein großer Verlierer im Mobile-Sektor ist Sonys PlayStation Portable. Betrug der Marktanteil 2008 noch um die 20 Prozent, so ging dieser im vergangenen Jahr auf 11 Prozent zurück. Grund dafür sind die zunehmend ansteigenden Spiele-Verkäufe für Apples iPhone und iPod Touch. Nach einer Studie von Flurry Analytics wurden in Nordamerika 2009 insgesamt 19 Prozent aller Mobile-Spiele aus dem App Store heruntergeladen - das sei für Apple ein Umsatz von 500 Millionen US-Dollar. 2008 noch betrug der Marktanteil lediglich 5 Prozent. Auch Nintendo hat mit seinen Handhelds einen Rückgang im mobilen Sektor zu verzeichnen. Demnach ist der Marktanteil von 75 auf 70 Prozent zurückgegangen.
Warum ist das denn so? Bestimmt verwechseln die Leute das iPhone mit einem Nintendo DS...
Man sollte ihnen erklären das es ein Handy ist!
Man es wäre so toll wenn es einen mobilen "Multifunktions- Computer" gäbe, mit dem sogar Telefonieren kann und der in die Hosentasche passt!

Uff das wäre doch der Hammer wenn es sowas gäbe, dann müssten wir das alles nicht mehr mit Handys machen :)
Was meint ihr denn dazu, wäre das nicht toll? :devil:
 
Warum ist das denn so? Bestimmt verwechseln die Leute das iPhone mit einem Nintendo DS...
Ja dem ist vermutlich so!
Man sollte ihnen erklären das es ein Handy ist!
Das sollte mal jemand übernehmen, mir fehlt dazu die Gedult
Man es wäre so toll wenn es einen mobilen "Multifunktions- Computer" gäbe, mit dem sogar Telefonieren kann und der in die Hosentasche passt!
Nen Multifunktionscomputer für die Hosentasche, mhm, so nen 6" netbook wär cool, muss auch net Telefonieren können, dafür hab ich ja immer mein Handy dabei, welches immer nen vollen Akku hat da ich es nicht so Missbrauche wie andere ;O

Uff das wäre doch der Hammer wenn es sowas gäbe, dann müssten wir das alles nicht mehr mit Handys machen :)
Was meint ihr denn dazu, wäre das nicht toll? :devil:
Ja das wäre eine Revulution, selbst wenn es von Apple kommen würde, dann würden sie wenigstens mal einen Revulutionären Fortschritt machen und nicht alles von anderen Smartphones abkupfern ausser das Design.
Und das Iphone hält man auch nur für gut verarbeitet weil man es nicht öffnen kann und somit die chance das etwas Wackelt o.ä. gegen null geht, egal von welchem hersteller. Tja nur ist der Akku kaputt musst du das gerät zum Tollen Apple Support einsenden und hast für die nächsten 3 Jahre kein Handy:D
Und @ Acied:
Nicht falsch verstehen aber was du schreibst klingt mir ziemlich nach Fanboy gebrabble (@mods das war nicht als Beleidung gemeint, nicht verwarnen :O), denn mit Android&Touchscreen hatte ich niemals Probleme, nur wegen so nem Mikrigen IPS Panel mit 3 Pixeln mehr kann man nicht davon Sprechen das das Display des eifons Fortschrittlicher oder gar um welten besser ist. Das SE X10 Display im vergleich mitm Iphone 4 Display zeigt nämlich keine großen unterschiede. Klar sind hier und da die Farben etwas kräftiger aber nicht wirklich merkbar wenn man nicht aus 0,5cm Entfernung draufstarrt. Das iOS halte ich auch nur mit Jailbreak für ertragbar...
Und das iOS ist mindestens genau so verbugt wie das Android. Beide nehmen sich in sachen Bugs nichts, nur mit Android hat man viel mehr Freiheiten. Und Sämtliche sinnvolle Apps gibt es sowohl für Iphone als auch Android. Wer das jetzt von wem abgekuckt hast ist auch egal. Der Market und Appstore unterscheiden sich nur bei Sinnlosen sachen, welche es sowohl bei Android als auch bei iOS gibt.

Grüße

//Edit:
Der Raucherkommentar ist ja mal total schwachsinnig :D
Aber wer Neidisch auf Apple Besitzer ist dem muss geholfen werden, vorallem bei Iphone 4. Das Iphone 2 und 3GS warn ja ganz toll, auch wenn da schon überteuert und doofen Betriebssystem, aber das 4 ist schreckvoll!
 
wegen mir muss dich hier keiner bannen xD

zum thema fanboy, ich kaufe in der regel das was für mich auch am besten ist... .so stehe ich auch dem thema ati/nvidia gegenüber, was besser ist wird gekauft.

letztendlich ist es aber leider so, ein kollege von mir (informatik student) hat ein htc hd2 welches ohne zweifen ein super smartphone ist, aber z.b. auch gerade im bereich touchscreen dem iphone 3g sogar schon unterlegen. Ist einfach so, natürlich gibt es welche die sagen es wäre anders, aber macht euch einfach mal selbst ein bild davon! Z.b. gerade internet, oder schreiben (sms,email etc) ist auf dem iphone wesentlich präziser!

Und in sachen betriebssystem was soll da bitte schlecht sein?
Apple ist meines erachtens immernoch am wenigstens verbugt von allen, und genial programmiert!
Schau dir doch mal ein macbook an, man kann 10 programme aufmachen, ohne leistungsverlust zu haben, und das obwohl in einem macbook hardware steckt die in jedem 500euro notebook zu bekommen ist! Doch letztendlich geht alles einfach problemlos, bei windows bekomm ich bei jedem kleinen ding probleme, fehlermeldungen etc! Doch das ist bei apple einfach vieel seltener!

Letztendlich habe ich aber auch kein macbook, und hatte auch noch nie eins, weils mir persönlich auch zu teuer ist und für mich auch nicht lohnenswert, ich kommen mit meinem netbook ebenfalls klar!

Das einzigste was man dem iphone 4 vorwerfen kann, ist ja wirklich das antennenproblem, und das finde ich auch nicht sooo schlimm also hat man es normal in der hand.. merkt man meines erachtens garnichts davon man muss seine hand schon gezielt über die antenne legen, damit sich der empfang verschlechtert.
Aber auch das soll sich ja bald ändern, wenn das weiße kommt.

Der Preis ist überzogen, dem stimme ich auch voll und ganz zu, kaufen würde ich es mir zu dem jetztigen preis auch nicht, doch wenn es für 500-600euro zu haben ist werd ich mir auch eins zulegen.


Naja welche app du jetzt als sinnvoll bezeichnet und welche nicht, sei mal dahin gestellt! letztendlich gilt es darum einen breiten verbraucher markt abzudecken, und da bietet apple mit was weis ich wie viel millionen apps wohl die bessere lösung!

Und auch gerade im spiele bereich gibt es KEIN Handy welches mithalten kann! Ist einfach so!

Aber letztendlich sollte jeder selbst entscheiden was er kauft, und wirklich mal seine favoriten in die hand nehmen, und sich nicht auf internet aussagen beruhen, denn diese sind oft sehr parteiisch einzuordnen.

und von meiner seite nun auch ende der disskusion, ist nämlich endlos :)
 
Apple ist doch auch nur eine Firma die Gewinn machen will.
Last se doch.
Ich finde das iPhone vom Style her auch der Hammer. Aber der typische Apple-Preis ist mir einfach zu hoch das ich doch beim HTC Desire gelandet bin. Okay aussehen meines Desire´s ist okay, aber Apple macht es da vom weiten besser.
Aber so bald HTC ein ding in schöner Optik auf den Markt wirft, wird so oder so rumgehäult das das nur ein Apple-Fake ist.
Macht doch was ihr wollt :D
 
wegen mir muss dich hier keiner bannen xD

zum thema fanboy, ich kaufe in der regel das was für mich auch am besten ist... .so stehe ich auch dem thema ati/nvidia gegenüber, was besser ist wird gekauft.

letztendlich ist es aber leider so, ein kollege von mir (informatik student) hat ein htc hd2 welches ohne zweifen ein super smartphone ist, aber z.b. auch gerade im bereich touchscreen dem iphone 3g sogar schon unterlegen. Ist einfach so, natürlich gibt es welche die sagen es wäre anders, aber macht euch einfach mal selbst ein bild davon! Z.b. gerade internet, oder schreiben (sms,email etc) ist auf dem iphone wesentlich präziser!

Und in sachen betriebssystem was soll da bitte schlecht sein?
(...)

bester Comment ever! Danke! Es ist so verdammt peinlich dieses "das is besser und eeeeeh das is Apple das kauf ich nich" etc -_- mit den Dingen die aufgeführt hast liegst du völlig richtig. Allgemein is das hier ja Schlimmer als das typische Windows is schei*se gelaber ... kauft was ihr wollt und werdet damit glücklich.
 
Zweifelsfrei ist das iPhone 4 hardwareseitig eines der besten Smartphones auf dem Markt oder kann mir jemand ein besseres nennen.

Ein beliebtes Beispiel: das Galaxy von Samsung. Die Hardware vom iPhone stammt übrigens ebenfalls von Samsung (von wegen Eigenentwicklung.. ist klar..), die ist nämlich fast identisch mit denen des Wave.. das übrigens 300€ kostet. Im Flagschiff Galaxy hat Samsung noch eine Nummer draufgesetzt und einen doppelt so schnellen Grafikchip spendiert.
 
Boah :-X:-X Das iPhone gibts in China. Da muss ich hin :schief:

Danke für diese sinlose Info:daumen::daumen:


PS: Das iPhone ist natürlich das beste,günstigste und schönste Handy der Welt/ des Universums.
 
Zurück