iPhone 2019: Apple arbeitet angeblich an Unterwasser-Display

Irgendwas "Neues" muss man eben anbieten, wobei Apple Jünger das neueste iPhone wohl auch kaufen würden, wenn man einfach nur das Gehäuse "optimiert", das Logo größer und das Phone noch teurer macht :ugly:
 
Keine Ahnung was das neue iPhone kann und was es genau wird......aber diesmal wird’s gekauft.

Nicht weil ich ein Apple Fangos bin (ganz im Gegenteil, setze seit fast nunmehr 8 Jahren nur auf android Handys), sondern weil Apple es von allen Anbietern beim Thema userschutz und Datensicherheit von allen Anbietern noch am besten macht wie mir scheint.
 
Die Idee mit dem gebogenen Display das sich ausklappen lässt fin ich irgendwie besser. Klar bei starkem Regen ist so was auch gut. (wasserdicht)
 
die gerüchteweise womöglich über Displays verfügen wird, die sich auch unter Wasser oder einfach bei starkem Regen noch bedienen lassen

Da könnten sie einfach mal bei Nokia anrufen, die haben schon 2012 Geräte auf dem Markt gehabt die das konnten.
Die waren nicht dicht genug um unterzutauchen, aber die Bedienung hat auch bei viel Wasser auf dem Display oder mit Handschuhen problemlos funktioniert. Das Lumia 920 konnte das beispielsweise, welches auch als das beste Smartphone des Jahres ausgezeichnet wurde.
 
Zurück