News iPhone 15: Mit USB-C und längerer Akkulaufzeit [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 15: Mit USB-C und längerer Akkulaufzeit [Gerücht]

Rund um das iPhone 15 gibt es neue Gerüchte, die sich auf die Akkulaufzeit beziehen. So sollen die ersten iPhones mit USB-C über eine größere Akkukapazität und eine längere Akkulaufzeit verfügen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 15: Mit USB-C und längerer Akkulaufzeit [Gerücht]
 
Irgendwie langweilig. Da denkt man "oh jetzt hat Apple endlich ordentlich dimensionierte Akkus verbaut ... und dann das... +14-18%. Nungut.
Besser als nichts.

Der Rest vom iPhone 15 ist ja ohnehin langweilig. Lediglich das USB-C würde mich reizen.

Alles in allem aber kein Grund von meinem 12Pro upzugraden.
 
Irgendwie langweilig. Da denkt man "oh jetzt hat Apple endlich ordentlich dimensionierte Akkus verbaut ... und dann das... +14-18%. Nungut.
Besser als nichts.

Der Rest vom iPhone 15 ist ja ohnehin langweilig. Lediglich das USB-C würde mich reizen.

Alles in allem aber kein Grund von meinem 12Pro upzugraden.

Ich denke mal ein größerer Akku hat keinen Platz und die Energiedichte ist ja auch physikalisch begrenzt.
 
Irgendwie langweilig. Da denkt man "oh jetzt hat Apple endlich ordentlich dimensionierte Akkus verbaut ... und dann das... +14-18%. Nungut.
Besser als nichts.

Der Rest vom iPhone 15 ist ja ohnehin langweilig. Lediglich das USB-C würde mich reizen.

Alles in allem aber kein Grund von meinem 12Pro upzugraden.

Die spürbarste Änderung nach dem 12er sind imho die 120Hz Displays.
 
Irgendwie langweilig. Da denkt man "oh jetzt hat Apple endlich ordentlich dimensionierte Akkus verbaut ... und dann das... +14-18%. Nungut.
Besser als nichts.

Der Rest vom iPhone 15 ist ja ohnehin langweilig. Lediglich das USB-C würde mich reizen.

Alles in allem aber kein Grund von meinem 12Pro upzugraden.
Ich hab mir hier mal gewünscht eine VARIANTE zu haben, die nicht einfach vom Display her größer ist, sondern nach hinten 2mm dicker.
Damit wär knapp doppelt so viel Akku möglich.
Aber hier wurde mir erklärt, dass ich ein ewiggestriger sei, niemand brauche mehr Akku...
 
USB C ist für mich für einen Anschluss, welcher zumindest bei mir extremen Strapazen unterliegt, ein NoGo. Sollte es so kommen kaufe ich mir ein 14 Pro Max und nutze das die nächsten 5 Jahre. Dann sehen wir weiter.
 
Zurück