iPhone 14 und Apple Watch 8: Geschäftiger September für Apple?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 14 und Apple Watch 8: Geschäftiger September für Apple?

Die Gerüchte um das Enthüllungsevent für Apples neues iPhone und die Apple Watch 8 verdichten sich: Aller Wahrscheinlichkeit wird es am 07. September 2022 soweit sein. Das jedenfalls bestätigte jetzt auch ein bekannter Brancheninsider.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 14 und Apple Watch 8: Geschäftiger September für Apple?
 
Also ich frage mich, wie Apple mich dieses Jahr bekommen will? Wenn ich ehrlich bin, habe ich die letzten Jahre in jedem neuen Jahr ein neues iPhone Pro Max gekauft. Mein 13 Pro Max hat aber erstmalig alles alles alles was ich brauche. Ich bin gespannt und ja es wird ein geschäftiger September.
 
Also ich frage mich, wie Apple mich dieses Jahr bekommen will? Wenn ich ehrlich bin, habe ich die letzten Jahre in jedem neuen Jahr ein neues iPhone Pro Max gekauft. Mein 13 Pro Max hat aber erstmalig alles alles alles was ich brauche. Ich bin gespannt und ja es wird ein geschäftiger September.

Ich bin allgemein gespannt wie Apple die normalen IPhones vermarkten möchten. Laut Gerüchten ist sogar noch der alte A15 verbaut, sodass ich die normale Größe eher als Rebrand bisher sehe.
 
Ich bin allgemein gespannt wie Apple die normalen IPhones vermarkten möchten. Laut Gerüchten ist sogar noch der alte A15 verbaut, sodass ich die normale Größe eher als Rebrand bisher sehe.

Soweit ich mich erinnere gab es doch immer einen neuen Chip oder? Ich bin jetzt kein Applejünger muss ich sagen, wollte gar unbedingt ein S22Ultra haben weil es echt viel versprochen hatte, leider nicht im Ansatz halten konnte...Apple hat mit den 13 Pro Max aber echt gut abgeliefert...aber was ich sagen will Apple ist schon eine tolle Sache im Smartphonebereich, es wird Abnehmer ohne Ende geben.

Lassen wir uns doch überraschen.
 
Soweit ich mich erinnere gab es doch immer einen neuen Chip oder? Ich bin jetzt kein Applejünger muss ich sagen, wollte gar unbedingt ein S22Ultra haben weil es echt viel versprochen hatte, leider nicht im Ansatz halten konnte...Apple hat mit den 13 Pro Max aber echt gut abgeliefert...aber was ich sagen will Apple ist schon eine tolle Sache im Smartphonebereich, es wird Abnehmer ohne Ende geben.

Lassen wir uns doch überraschen.

Angeblich bekommen nur die Pro Modelle den neuen A16.
Schauen wir mal :)
 
Zurück