iPhone 14 und Apple Watch 8: Far-Out-Event von Apple hat einen Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 14 und Apple Watch 8: Far-Out-Event von Apple hat einen Termin

Apple soll am 07.09 im Rahmen des Far-Out-Events neben den iPhone-14-Modellen drei Smartwatches (Apple Watch 8) sowie eventuell überarbeitete AirPods vorstellen wollen. Dabei stehen vor allem die größeren Modelle des iPhone im Vordergrund, die neue Prozessoren und Features erhalten sollen. Lesen Sie daher im Folgenden von den Änderungen und den weiteren Geräten, die Apple vorstellen will.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 14 und Apple Watch 8: Far-Out-Event von Apple hat einen Termin
 
Ich bin mehr als gespannt was Apple bei den Smartphones macht. Ich hoffe es wird nicht viel besser als mein 13ProMax, damit ich nicht wechseln "muss"...;););)
 
Zurück