iPhone 14 Pro: Dynamic Island wird zum Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 14 Pro: Dynamic Island wird zum Spiel

Ein Entwickler hat für das iPhone 14 Pro mit seiner Dynamic Island ein eigenes Spiel entwickelt. Es zeigt die Möglichkeiten auf, die dynamische Insel innovativ zu nutzen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 14 Pro: Dynamic Island wird zum Spiel
 
Apple ist eben meisterhaft darin ihre Schwächen den Leuten als Stärke zu verkaufen. In diesem Fall reicht dafür ein Abklatsch eines Videospiel aus dem Jahr 1972.

Apple verkauft Schwächen als Stärke? Die neue "Notch" kannst du nicht meinen, da diese absichtlich so aussieht und funktioniert wie sie es tut. Wie so oft beschrieben ist dies durch die Gesichtserkennung derzeit noch so wie es ist. Das istt also keine Schwäche, sondern gewollt so. Was also meinst du und ich bitte um die Quelle für deine Aussage...
 
Apple verkauft Schwächen als Stärke? Die neue "Notch" kannst du nicht meinen, da diese absichtlich so aussieht und funktioniert wie sie es tut. Wie so oft beschrieben ist dies durch die Gesichtserkennung derzeit noch so wie es ist. Das istt also keine Schwäche, sondern gewollt so. Was also meinst du und ich bitte um die Quelle für deine Aussage...
klar meint er die Notch, die ist objektiv schlecht ob das Apple gewollt so gemacht hat oder nicht ändert nichts daran. Legst du dir auch einen Notch für deinen Desktop Monitor zu weil es so super ist ständig eine asymmetrische Aussparung im Sichtfeld zu haben? Natürlich nicht.
 
klar meint er die Notch, die ist objektiv schlecht ob das Apple gewollt so gemacht hat oder nicht ändert nichts daran. Legst du dir auch einen Notch für deinen Desktop Monitor zu weil es so super ist ständig eine asymmetrische Aussparung im Sichtfeld zu haben? Natürlich nicht.

Was ich mache oder nicht spielt keine Rolle, ich hätte einfach gerne eine Antwort auf meine Frage bzw. die Quelle benannt. Dass duh ier soeben gleich Fragen in einer agressiven Art und Weise für andere beanttwortest finde ich bemerkenswert.
 
Zurück