iPhone 14: Apple soll Nano-SIM streichen und nur noch auf eSIM setzen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 14: Apple soll Nano-SIM streichen und nur noch auf eSIM setzen

Angeblich will Apple in Zukunft auf den Nano-SIM-Slot verzichten und damit schon das iPhone 14 nur noch mit eSIM-Karten ausstatten. Schon zuvor soll beim iPhone 13 vermehrt auf eSIM-Karten gesetzt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 14: Apple soll Nano-SIM streichen und nur noch auf eSIM setzen
 
Diese jährlichen Release nerven nur noch, wozu. Man hat kaum Zeit etwas wirklich innovatives, neues zu erschaffen. Als Konsument hat es auch keine Vorteile nitze noch ein Iphone XS und sehe krinen Grund auf ein Iphone 13 upzugraden.
 
Diese jährlichen Release nerven nur noch,
So funktioniert eben der Kapitalismus und wenn es nicht Apple macht dann ein anderer und spoke guckt beim Kundensbfang doof aus der Wäsche.

Nicht das ich das toll finde, aber so funktioniert unsere kranke Welt des Konsums halt. Und wir machen alles munter mit, außer paar Rebellen die aber eh nichts bewegen durch ihre boykotte… leider.
 
Einerseits mochte ich die esim früher sehr, weil recht praktisch wenn man den Anbieter wechselt. Allerdings extrem unpraktisch wenn man ein Smartphone wechselt und das - mit aktiver esim - nicht mehr hat und zwischendurch auf ein altes Ersatzgerät wechseln muss (ohne esim Option)
 
So funktioniert eben der Kapitalismus und wenn es nicht Apple macht dann ein anderer und spoke guckt beim Kundensbfang doof aus der Wäsche.

Nicht das ich das toll finde, aber so funktioniert unsere kranke Welt des Konsums halt. Und wir machen alles munter mit, außer paar Rebellen die aber eh nichts bewegen durch ihre boykotte… leider.

Kranke Welt des Konsums ?

Zwingt dich irgendwer zum "Konsumieren" ?
 
Zurück