iPad Pro: Verbogenes Gehäuse entspricht Qualitätsstandards

AW: iPad Pro: Verbogenes Gehäuse entspricht Qualitätsstandards

Alter wär ich sauer!
... hab da aber `ne Idee!
Einfach auf der Rückseite eine Gegenschicht aufkleben, ähnlich wie bei Papier, Pappe oder Holz.
Welche muß man natürlich austesten. Geht ja, bei so‘nem einfachen und billigen Gerät.
Die spinnen bei Apple!
 
AW: iPad Pro: Verbogenes Gehäuse entspricht Qualitätsstandards

Erstes Curved Tablet auf dem Markt, wieso regt ihr euch so auf? Wurde eben nicht auf der Verpackung vermerkt, kann doch mal passieren.
Aber mal im Ernst... Sind die Qualitätsstandards bei Apple inzwischen soweit gesunken? Für einen Premiumhersteller eine echt peinliche Nummer

Hätten sie es mit Curved beworben wären alle Happy :)

Finde das echt nen Witz, ich weiß nicht ob das unter Steves Führung so auf den Markt gekommen wäre aber mit so was darf man sich nicht mehr als Premium Hersteller bezeichnen, ich selbst hatte schon einige Tablets in der Hand von billig bis kostspielig aber ein kippelndes ohne frendeinwirkung hatte ich noch nie.
 
AW: iPad Pro: Verbogenes Gehäuse entspricht Qualitätsstandards

Genau so macht man so etwas normalerweise. Du bist vermutlich vom Fach?

Also ich finde nicht, dass man für diese Erkenntnis vom Fach sein muss. Weiß aber auch nicht, was das Gezeter soll, kann man das Ding nicht einfach zurechtbiegen? Einfach mit dem Display nach unten auf den Tisch und dann mal mit dem Nudelholz drüber sollte bei dem aktuellen Standard an Stabilität doch reichen. Und Samsung ist immer noch am basteln mit den faltbaren Devices...
 
AW: iPad Pro: Verbogenes Gehäuse entspricht Qualitätsstandards

hahaha!

Apple einfach nur brutal lächerlich und ich rede nicht von dem Unternehmen sondern von den Kunden die immer mehr Müll von den hinnehmen alla "It's not a defect, its a feature."
omg! :lol:
 
AW: iPad Pro: Verbogenes Gehäuse entspricht Qualitätsstandards

Ich finde die Erklärung von Apple absolut schlüssig. . . Wenn ich da nicht selbst 2 ältere 100-200€ Tabs aus dem gleichen Material hätte die sowas von Plan sind, das ich sie seit den technischen defekten immer noch als Schneidebrett nutzen kann. Versucht das mal mit den iPads :P
 
AW: iPad Pro: Verbogenes Gehäuse entspricht Qualitätsstandards

Die Qualitätsstandards von Apple kann ich nicht Nachvollziehen, aber es wird genug Abnehmer für das Produkt geben.
 
AW: iPad Pro: Verbogenes Gehäuse entspricht Qualitätsstandards

das ist halt Apple, die können ihren Fans alles andrehen und sie merken es nicht einmal bzw. heben die Mängel sogar noch als eine neue, eigens von Apple entwickelte Innovation hervor.
Eben ein iCurved kostet das 4fache von einem Tablet... na und ... ich bin Apple Fan......:wall:
 
AW: iPad Pro: Verbogenes Gehäuse entspricht Qualitätsstandards

das ist halt Apple, die können ihren Fans alles andrehen und sie merken es nicht einmal bzw. heben die Mängel sogar noch als eine neue, eigens von Apple entwickelte Innovation hervor.
Also wenn man diesen Thread hier durchliest machen das eigentlich nur die Fans der Konkurrenz.
 
AW: iPad Pro: Verbogenes Gehäuse entspricht Qualitätsstandards

Mußte mich neulich belehren lassen; Beides ist möglich, el als eingedeutschte Variante, ala VW oder BayernFleisch. :P
 
AW: iPad Pro: Verbogenes Gehäuse entspricht Qualitätsstandards

Haha, Ausgleichskeile könnten den Camper vielleicht auch helfen!
Manchmal ist Deutsch doch eine nette Sprache!
 
AW: iPad Pro: Verbogenes Gehäuse entspricht Qualitätsstandards

0,4 mm und ihr stellt euch hier so an. Es gibt doch sowieso niemanden der die weiche Aluhaut ohne ordentlich gewuchtete HighTech-Silikon Hülle durch die gegen trägt.
Der Zwang zu einer Hülle kommt durch die herausstehende Kamera.

Aber auf den Fotos sieht es schon ziemlich heftig aus, wenn man das dadurch nicht mehr plan auf den Tisch legen kann, dann ist es für viele Anwendungszwecke nicht mehr geeignet.
 
Zurück