iPad: Apple soll sich gegen günstigeres Tablet entschieden haben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPad: Apple soll sich gegen günstigeres Tablet entschieden haben

Inzwischen sind die neuen iPads bestellbar. Preislich geht es bei 579 Euro los. Angeblich soll sich Apple gegen eine günstigere Version entschieden haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPad: Apple soll sich gegen günstigeres Tablet entschieden haben
 
Wir haben zu Hause auch iPads (Pro und Mini) sowie iPhones womit wir äußerst zufrieden sind, die Preise sucken aber tatsache jedesmal. Dagegen stehen unglaublich Leistungsfähige Produkte. Ich kann mit Macbooks überhaupt nichts anfangen, meine Frau schwört aber darauf und wenn ich ehrlich bin ist die Leistung (wir haben eins mit einem M1) überragend und als brutal zu beschreiben. Das Macbook kann im Akkubetrieb Sims4 anfeuern auf maximalen Einstellungen ohne iwie warm zu werden und mit wikrlich perfekten FPS. Es macht kein Ton und bleibt kalt. Beim Arbeiten alles schnell, das ist schon toll.

Und mal ehrlich auch wenn es hier gerade nervt dass die Preise steigen, wenn ich etwas verkaufe, entscheide ich mich auch immer lieber für teuren Verkauf als für Billigen.
 
Finde den Preis an sich nur schlimm, weil die immer noch 64 GB Speicher als minimum haben. Die 10$ für 128 GB würden ein ganz anderes Produkt machen. Und man hätte auch etwas Puffer für mehr Apps oder auch mal zwei/drei Filme bei Netflix offline.
Aber so, ist das kacke.
 
Zurück