News iOS 16.4: Die Beta verspricht endlich lang erwartete Funktionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iOS 16.4: Die Beta verspricht endlich lang erwartete Funktionen

Nutzer von Apple-Geräten warten seit einiger Zeit auf diverse versprochene Features, die iOS 16 bis heute nicht bietet. Die in dieser Woche veröffentlichte Beta zu iOS 16.4 zeigt aber nun, dass eine baldige Besserung ansteht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iOS 16.4: Die Beta verspricht endlich lang erwartete Funktionen
 
Sorry, die News die der angebissene Apfel immer als Neu und Pro und Ultra verkauft, basieren zum Großteil auf rausgezögerten Dingen, die nach Ewigkeiten kommen. Das alles wird unter "wir brauchen mehr Zeit, bei uns funktioniert es dann richtig" verkauf, und guess what? Die Leute lieben es. Nicht meine Welt.
Ein Betriebssystem soll die Basis liefern, der Rest kann weg oder wird ersetzt. Mache ich bei Windows spätestens seit XP so, Android sieht nicht anders aus.
Aber allem Anschein nach lieben die Menschen diese Einschränkungen irgendwie, mir ein Rätsel. Der Wunsch auf Selbstbestimmung muss irgendwann eingestellt worden sein, statt "ich bin individuell" ist "ich bin wie alle" angesagt.
 
Was willst du mit deinem Erguss mitteilen?
lieben die Menschen diese Einschränkungen
Welche Einschränkungen meinst du konkret?
(Die deines Horizonts?)

Klingt, als würdest du isoliert und einsam in deiner "Blase" mit deinem
reduzierten/minderproduktiven Nutzerbedürfnis zufrieden sein.
Warum also der frustrierte Angriff?

Deren (rausgezögerten) Neuerungen funktionieren wenigstens.
Das Apple-Biotop verbessert Produktivität und Wertschöpfung.
Unfassbar/Unglaublich, wie es sich in diesen nahtlos, problemlos,
und hochproduktiv zusammen arbeiten lässt.

Sag ich aus meiner beruflichen Praxis.

Deine (Folgenden?) Einwände werde ich aber elegant ignorieren,
weil ich das täglich (am eigenen Leib) erlebe, und einer kontroversen
Diskussion nicht zugänglich bin.

Esso isso.
 
Und was sind das nun für lang ersehnte Neuerungen? Kanns hier nirgendwo lesen außer klatschende Hände und so ein Blödsinn. Was für tolle News. Und ja ich nutze selber den Apfel.
 
Zurück