News iOS 16.4 Beta: Viele neue Kurzbefehle helfen bei der Automatisierung von iPhones und iPads

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iOS 16.4 Beta: Viele neue Kurzbefehle helfen bei der Automatisierung von iPhones und iPads

Die Betriebssysteme iOS und iPadOS 16.4 dürfen momentan von der Community getestet werden. Eine der interessantesten neuen Funktionen ist die Automatisierung der Smart-Geräte via neuer Kurzbefehle.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iOS 16.4 Beta: Viele neue Kurzbefehle helfen bei der Automatisierung von iPhones und iPads
 
Die Kurzbefehlfunktion ist eigentlich ein extrem mächtiges Tool, welchem viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird. Die Meisten wissen gar nicht was da alles möglich ist. Weiß gar nicht ob es etwas vergleichbares bei Android gibt.
 
Die Kurzbefehlfunktion ist eigentlich ein extrem mächtiges Tool, welchem viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird. Die Meisten wissen gar nicht was da alles möglich ist. Weiß gar nicht ob es etwas vergleichbares bei Android gibt.
Oh ja ohne mag ich garnicht mehr ein Smartphone haben wollen. Zum Beispiel ist bei meinem iPhone eine Automatisation eingestellt das sobald ich bei meiner Arbeit ankomme die Lautstärke auf null geht und ein Timer gestartet wird. Verlasse ich die Arbeit geht automatisch die Lautstärke wieder hoch
 
Zurück