intensive LED- UV-Beleuchtung gesucht

Soooo,

neuen LED´s eingebaut und System ins neue Gehäuse umgezogen, da schenkt die Frau Hardware zum Geburtstag und man kommt nicht zum Umbau :ugly:


IMG-20180930-WA0000.jpeg


Kann sagen leuchtet wieder wie es soll, Phobya LED´s werdens aber zukünftig _zumindest bei UV_ nicht mehr
 
Sieht schick aus :daumen: Da sind jetzte also die Phobya LED's und die EK-Flüssigkeit drin ? Photo ist ein bischen unscharf, hast wohl vor dem Fotographieren schon darauf angestoßen ? :D:lol:
 
Danke danke, ja genau die EK Flüssigkeit und die phobya Led

Ist verwackelt weil ich das abends schnell für Ben Kumpel aufgenommen hab :D


Edit 09.10.2018:
mal Bilder von heute morgen:

IMG_20181009_054108.jpg IMG_20181009_054007.jpg IMG_20181009_053945.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
liegt daran dass die zweite mehr oder minder "zufällig" dazu kam, habe ich günstig geschossen, meine Frau wollte keine Ti, ich wollte mal SLI testen und joa, Ergebnis siehste ja ^^

die Hardware habe ich ohne ablassen des Wassers ins neue Gehäuse umgezogen.

Sollte mich das SLI auf Dauer nerven fliegt die zweite Karte auch auf den Marktplatz hier im Forum

Bis jetzt sieht es aber nicht so aus, Kühlblock und Verbindungsstücke wären dann nochmal ca. 150€ die ich dann investiere
 
Hallo Berge,

kannst du mir bitte noch verraten, wie viele der Phobya- LED-Ketten du im Gehäuse hast. Ich habe keine Vorstellung wie viele man benötigt, um einen derart intensiven Leuchteffekt zu erhalten. Sieht für mich aus wie eine unten waagerecht und eine hinten senkrecht? :D
Was macht die 2. Graka ? Schon umgebaut?
 
Moin, ist tatsächlich nur eine oben hinterm Radiator :daumen:

Diese hat aber vor zwei Wochen wieder an Leuchtkraft verloren, als ob diese Led nicht für längeren Einsatz geeignet wären?

Habe nun als Ersatz Revolte kaltlichkathoden bekommen, 2x 10cm -stay tuned
 
Es scheint auch so, als ob die UV-LED's bei vielen Händlern eher Exoten neben den RGB's sind. Könntest du mal bitte ein Bild vom aktuellen Setup und vor allem vom Wechselrichter machen? Ich habe leider keine Info's zu dessen Abmessungen finden können. Wie ist der leistungsmäßig ausgelegt ? Kann das Teil dann max. 2 Kathoden ?
 
Ja, alles klar! Ich habe mir erstmal die EK CryoFuel in grün bestellt. Die wollte Junior von Anfang an in seinen PC. Die UV kann man ja auch nachrüsten
 
Moin,

also die Revoltec... Leuchtkraft ist eher so... hält sich etwas besser als die UV LED als sie nachgelassen hat, für einen guten effekt muss ich die Kathode sehr nahe an die Schläuche bringen, dann sieht man diese aber


ich behalte die Kathoden jetzt und habe den Restbretrag von Aquatuning erstattet bekommen

Für den ganzen ärger gabs dann noch ne Aquatuning TAsse oben drauf :daumen: echt top die Jungs und Mädels dort


Ich suche also aktuell auch nach einer haltbaren UV LED, kann ja nicht sein dass die nicht für lange Leucht Zeit ausgelegt sind?
 
Von den meisten Händlern gibt es kaum oder gar keine UV-LED's. Den Eindruck habe ich zumindest. Dann aus der Handvoll verfügbare Artikel noch brauchbare herauszufinden ....:ugly:
 
Mein Update: jetzt mit grüner EK-Flüssigkeit und RGB-Strimer. Es fehlt nur noch die passende UV-Beleuchtung ..... Ich kann mich aber nicht durchringen, ein Experimenmt nach dem anderen zu starten, was funktioniert und hält ... :ugly:
 

Anhänge

  • 20181126_184307.jpg
    20181126_184307.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 331
Ich muss da irgendwie die Kurve bekommen zwischen UV-Ausleuchtung aber die vorhandene RGB nicht zu sehr übertstrahlen. Ohne Dimmer und Feinjustierung sieht das sicher blöd aus. Wenn ich so darüber nachdenke fällt mir auch kein Bild mit BEIDEM ein, was ich kenne :rollen: ..

EK Cryofuel in grün, aber das alte, nicht das neue pastellfarbene. Ich muß mal im I-Net danach suchen, wäre schön die Resonanzwellenlänge zu treffen.
 
Zurück