Intel HD Grafik statt Nvidia Geforce wird verwendet

raubu86

PC-Selbstbauer(in)
Guten Abend,

ich habe ein "Medion X7825 (MD98416) Laptop.

Unter den Anzeigeeinstellung wird nur die Intel HD Grafik verwendet. In Moment habe ich das Stromkabel nicht dran.

Wie kann ich das so umstellen, dass permanent die Nvidia Geforce GTX 770M verwendet wird?

Unter Geräte Manager wird die Grafikkarte 770M Angezeigt. Wenn ich die Intel HD Grafik deaktiviere kann die 770M nicht benutzt werden. Im Bios finde ich auch keinerlei Grafikeinstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie habe ich es jetzt hinbekommen. Jetzt merkt man dass es so butterweich ohne mikroruckler läuft. Natürlich bei etwas älteren Games. Rechtsklick auf dem Desktop -> Nvidia Systemsteuerung -> Bei bevorzugter Grafikprozessor "Nvidia Hochleistungsprozessor" anwählen.
 
Zurück