Intel bestätigt Guitar Hero World Tour für PC, spielbare Version auf der Cebit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Intel bestätigt Guitar Hero World Tour für PC, spielbare Version auf der Cebit

Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel bestätigt Guitar Hero World Tour für PC, spielbare Version auf der Cebit gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Intel bestätigt Guitar Hero World Tour für PC, spielbare Version auf der Cebit
 
Intel bestätigt Guitar Hero World Tour für PC, spielbare Version auf der Cebit

Was genau hat intel mit Guitar Hero am Hut? Bitte um aufklärung^^
 
AW: Intel bestätigt Guitar Hero World Tour für PC, spielbare Version auf der Cebit

Gabs nicht letztens jemand, der den Untergang der Konsolen vorhergesagt hat??
Last Remnant für PC (von Square-Enix, den Final Fantasy Machern), jetzt Guitar Hero World Tour.

Was kommt als nächstes?
Die Ankündigung das Final Fantasy (wieder) fürn PC erscheint?
 
AW: Intel bestätigt Guitar Hero World Tour für PC, spielbare Version auf der Cebit

Ehrlich gesagt gibts das doch schon lange für PC, siehe "Frets on Fire". Da gibts so viele Songs und vorallem Mods z.b. im GH III oder Rockband 2 Stil.
Ich hab mir noch eine GH III Gitarre geholt und hab das gleiche wie auf Xbox PS3 etc. Und was hats gekostet? (außer Gitarre) :D

mfg
 
AW: Intel bestätigt Guitar Hero World Tour für PC, spielbare Version auf der Cebit

Ehrlich gesagt gibts das doch schon lange für PC, siehe "Frets on Fire". Da gibts so viele Songs und vorallem Mods z.b. im GH III oder Rockband 2 Stil.
Ich hab mir noch eine GH III Gitarre geholt und hab das gleiche wie auf Xbox PS3 etc. Und was hats gekostet? (außer Gitarre) :D

mfg
Dito
Hab mir ne GH3 Gitarre für 25€ für die PS2 geholt. Adapter dran und ab gehts...
Leider verliert er aber ab und zu ein paar Noten (aber spielbar). Mit der Gitarre für die XBox soll es keine Probleme geben.
 
AW: Intel bestätigt Guitar Hero World Tour für PC, spielbare Version auf der Cebit

Ehrlich gesagt gibts das doch schon lange für PC, siehe "Frets on Fire". Da gibts so viele Songs und vorallem Mods z.b. im GH III oder Rockband 2 Stil.
Ich hab mir noch eine GH III Gitarre geholt und hab das gleiche wie auf Xbox PS3 etc. Und was hats gekostet? (außer Gitarre) :D

mfg

Also ich habe beides Ausprobiert. Ich muss aber sagen, dass GH einfach besser Rockt.
 
AW: Intel bestätigt Guitar Hero World Tour für PC, spielbare Version auf der Cebit

Ja das stimmt FOF kann nicht ganz mit GH3 mitahlten. Aber ich wollte ja damit sagen, dass es das eigentlich schon längst gibt für PC.

mfg
 
AW: Intel bestätigt Guitar Hero World Tour für PC, spielbare Version auf der Cebit

No Need für PCs. Das denke ich ist die falsche Zielgruppe.

Kaum einer hat einen Rechner über Fernseher angeschlossen oder einen größeren Monitor, denn vor nem 22er oder so will ich das nicht spielen...
 
AW: Intel bestätigt Guitar Hero World Tour für PC, spielbare Version auf der Cebit

No Need für PCs. Das denke ich ist die falsche Zielgruppe.

Kaum einer hat einen Rechner über Fernseher angeschlossen oder einen größeren Monitor, denn vor nem 22er oder so will ich das nicht spielen...

Also ich persönlich könnte mir sehr gut vorstellen das Spiel für den HTPC zu kaufen.
Das setzt aber natürlich voraus dass sich die Grafikeinstellungen diese mal so weit regulieren lassen dass es mit einer HD4350 spielbar wird.
 
AW: Intel bestätigt Guitar Hero World Tour für PC, spielbare Version auf der Cebit

hoffentlich gibts dann die Plastikgitarre einzeln zu kaufen
 
AW: Intel bestätigt Guitar Hero World Tour für PC, spielbare Version auf der Cebit

Naja ich werde mir Guitar Hero trotsdem für 360 kaufen dann kann ich mit meinen Freunden Online zusammen spielen Guitar Hero 2 auf Konsole, Guitar Hero 3 PC und Guitar Hero Arosmith auf PC habe ich bereits durchgespielt:D
 
AW: Intel bestätigt Guitar Hero World Tour für PC, spielbare Version auf der Cebit

hoffentlich gibts dann die Plastikgitarre einzeln zu kaufen
? Gibs doch schon immer.
ICh freu mich auf die PC-Version, ich hoffe, Activision hat die Zeit seit dem Konsolenlaunch genutzt, und für den PC optimiert. GH3 war sowas von inneffizient, und hat auch auf Highendsystemen immernoch ab und zu geruckelt. Werde es mir dann höchstwarscheinlich zulegen.
 
AW: Intel bestätigt Guitar Hero World Tour für PC, spielbare Version auf der Cebit

"360 oder anderen Konsolensystemen vorenthalten."

Und Wii, nicht "anderen Konsolensystemen".
Wenn ich das schon wieder lese kommt es mir hoch...
 
AW: Intel bestätigt Guitar Hero World Tour für PC, spielbare Version auf der Cebit

"360 oder anderen Konsolensystemen vorenthalten."

Und Wii, nicht "anderen Konsolensystemen".
Wenn ich das schon wieder lese kommt es mir hoch...
Mir kommts net hoch, aber interessant is es allemal, dass man "Wii" durch
die viel längere Verallgemeinerung ersetzt ...
 
AW: Intel bestätigt Guitar Hero World Tour für PC, spielbare Version auf der Cebit

Ja sehr schön. GHIII war für mich das Beste Spiel 2007. Es macht einfach absolut Spass. Das Ziel immer besser zu werden, wird nicht langweilig.

Äusserst Schade fand ich, dass es keine Downloadbaren Songs für GHIII gab. Damit hat man viele Fans sehr enttäuscht.

Ich frue mich drauf und hoffe, dass es gut umgesetzt wird.
 
AW: Intel bestätigt Guitar Hero World Tour für PC, spielbare Version auf der Cebit

Intel :huh: :huh:

Habe ich zu lange Winterschlaf gehalten :lol:Klährt mich da mal Jemand bitte auf:hail:
 
AW: Intel bestätigt Guitar Hero World Tour für PC, spielbare Version auf der Cebit

Leider ist die Gitarre so teuer.... sonst hätte ich schon zugeschlagen. Irgendwann, wenn ich mal ein wenig über habe...
 
AW: Intel bestätigt Guitar Hero World Tour für PC, spielbare Version auf der Cebit

AHHH super coole idee ich war bislang immer neidisch auf die Konsolenspieler:D
 
Zurück