Ich suche einen guten Laser Drucker

bummi18

Software-Overclocker(in)
Hallo, hat jemand Erfahrung mit Laserdrucker für zu Hause... also nicht für Firmenanwendungen.
Wenn ich mal was Drucken muss sind perman. die Tintenpatronen leer obwohl ich wenig drucke . Gefühlt 20 Seiten SW und dann alle.... irgendwie scheint er Tinte zum reinigen zu verbrauchen auch wenn man nicht Druckt.
Also Schluss mit Tinte... Ich suche einen bezahlbaren kleinen WiFi fähigen Laserdrucker der auch kopieren kann und Faxen machen kann.
Jemand gute Erfahrungen mit sowas ? Verbrauch / Kosten vom Toner ??

Gruß
 
Der Brother

Brother HL-L2350DW​

ist klasse + günstige alternativ Toner. Aktuell für um die 130€ zu haben.

Wenn er in einem bewohnten Raum steht, bitte den Feinstaubfilter nicht vergessen zu kaufen. Deine Lunge wird es dir danken.
 
Habe mir vor etwa 5 Jahren auch einen Brother MFC-9142CDN Farblaserdrucker gekauft. Seit dem habe ich auch ruhe, denn dasselbe Problem mit ständig leeren Patronen hatte ich zuvor auch. Die Farbtoner halten bei uns gut 1-2 Jahre durch. Meiner hat kein W-Lan, aber einen Lan-Anschluss, womit wir übers Netzwerk zugreifen können. Damals gab es aber denselben Drucker auch mit W-Lan.
 
Hab auch den
Brother HL-L2350DW, S/W-Laser, A4
Funktioniert perfekt über Wlan

PS: Feinstaubfilter hab ich keinen, ich druck nur selten was, meistens Rücksendeetiketten. :ugly:
 
Danke für die ganzen Vorschläge... lag grad parr Tage flach... sch... Grippe... werd mir mal alle ansehen :-) hatte bisher nur diesen auf den Schirm

HP LaserJet MFP M234dwe s/w​


wichtig , er muss auch kopieren können.

Gruß
 
Zurück