Ich suche ein gutes Headset mit welchen ich mich beim Zocken hören kann.

erasure07

Schraubenverwechsler(in)
Hallo, ich suche nach einem guten Headset / Kopfhörer, die einen guten Sound zum Zocken bieten und mit dem ich mich selbst beim Zocken hören kann.
Ich spiele viel mit Freunden und mir fällt es schwer zu reden wenn ich meine eigene Stimme nicht vernünftig hören kann. Außerdem mag ich es lieber auch etwas von der Außenwelt mit zubekommen und nicht komplett abgekapselt zu sein.
Daher weiß ich nicht ob ich dem hingehend auf einen Kopfhörer wie den Superlux HD 330 Pro setzen soll oder mich doch lieber für in-ear buds wie die HyperX Cloud Earbuds entscheiden soll.
Ich habe ein Budget von 50 Euro und ein Mikrofon ist nicht notwendig, da ich sowieso ein externes benutze.

Falls jemand den Superlux HD 330 Pro besitzen sollt, würde ich mich sehr freuen wenn ich eine Rückmeldung über diese bekommen könnte.
Ich würde auch gerne wissen, ob man damit seine Umgebung gut wahrnehmen kann oder nicht.
Danke schonmal im Voraus.
 
Zurück