i7 9700K Schwankt bei CSGO auf 100% Auslastung?

Was für eine Auflösung hast du mit deiner 1060 Grafikkarte? Läuft nur ein Monitor oder hast du mehrere Monitore mit am laufen?
Du musst wirklich mal schauen ob du was im Hintergrund am laufen hast was den Prozessor mit auslastet.
 
Die Auflösung hab ich auf 1920 x 1080. Ich hab es auch grade ohne den 2. Monitor versucht und hab das selbe Ergebnis.
Laut Taskmanager zieht CSGO fast die ganze Auslastung, wie bei dem Screenshot eben.
Kann ich auch noch woanders nachschauen was mein Prozessor auslastet?
 
Laut Taskmanager zieht CSGO fast die ganze Auslastung, wie bei dem Screenshot eben.
Kann ich auch noch woanders nachschauen was mein Prozessor auslastet?
bitsum Process Lasso

Ich kann dieses Programm wärmstens empfehlen.
Es hat so viele nützliche Zusatzfunktionen, die ich täglich verwende.
Zb. Erstellung von CPU-Profilen für jedes einzelene Programm, CPU-Priorität, CPU-Zugehörigkeit, I/O-Priorität, Leistungsmodi, Drosseln von Prozessen, Finden von Leistungsfressern, etc.
Man kann auch die I/O-Priorität und CPU-Priorität für Renderprogramme auf das Minimum setzen und speichern, sodass die CPU zwar auf 100% läuft, aber andere Prozesse, wie Spiele stets Vorrang haben und nicht anfangen zu Ruckeln.
Genial! :daumen:

Habe mir sogar eine Lifetime Lizenz gekauft, weil ich das Programm für so essenziell halte.


@Agilos:
Was bezweckst du eigentlich generell?
CS:GO läuft bei dir mit mehr als 280 FPS und das geht halt irgendwann auf die CPU-Auslastung.

Ein Porsche, der 280 km/h fährt wird auch irgendwann ein bisschen laut im Innenraum.
 
Was bezweckst du eigentlich generell?
CS:GO läuft bei dir mit mehr als 280 FPS und das geht halt irgendwann auf die CPU-Auslastung.

Ich frag mich eigentlich grade nur noch wieso er bei mir so Ausgelastet ist und bei IICARUS nicht.
IICARUS benutzt ja bei dem 2. Test die gleichen Voraussetzungen wie bei meiner CPU.
 
Hi, normal ist die CPU Last bei dir im Spiel CS GO sicher nicht.

Du solltest auf jeden Fall mal weiter nach den Fehler der CPU Auslastung suchen.

Wie die Tests von IICARUS hier gut zeigen, dass die i7 9700K CPU last bei ca. 50% im Durchschnitt liegt.

LG
 
Zurück