Hyte Y60: Panorama-Gehäuse für knapp 220 Euro wird zum Reddit-Hit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hyte Y60: Panorama-Gehäuse für knapp 220 Euro wird zum Reddit-Hit

Im Subreddit des PC Master Race präsentierte neulich ein Nutzer seinen PC-Build mit einem weißen Y60-Gehäuse von Hyte. Dies scheint besonders gut auf Reddit angekommen zu sein, hat der Post doch mittlerweile über 52.000 Upvotes gesammelt. Was das Y60-Gehäuse ausmacht und welche Optionen es bietet, erfahren Sie in diesem Artikel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hyte Y60: Panorama-Gehäuse für knapp 220 Euro wird zum Reddit-Hit
 
eigendlich mag ich keine Kirmesbeleuchtung aber hier hat es was.
Liegt aber ggf. auch an dem Tower und dem sauberen + aufgeräumten Aufbau.
 
Das bekomme ich bei Hornbach günstiger :ugly:

1658505267642.png
 
Optisch gefällt mir das Ding schon ganz gut. Auch wenn weiß nicht gerade meine Farbe ist. Schwarz muss es sein. Außerdem fehlt mir da n guter Air Flow.
 
Ja das gehäuse ist ganz schick ist so.
Aber eigentlich ist das Gehäuse einfach nur irgendein Gehäuse wie es halt hier und da gibt
warum immer diese Rechfertigungen. -auf Reddit- Gerücht/beliebt/Neu -darum berichten wir darüber-.blabla!
Reddit hier Reddit da. Schrecklich,
Mensch,.. PCGH, mmh? Kann man nicht einfach sagen Tolles Aquarium Gehäuse in Pommes Form von Firma Fish and Chips o.ä
:banane:
oh ne Banane... by The Way
Im Örtlichen Laden sind Bananen der Hit. die sind in Minuten weg.. und der Laden hat mindestens 50-80.000 Follower die Täglich in den Laden Follow´en
 
eigendlich mag ich keine Kirmesbeleuchtung aber hier hat es was.
Liegt aber ggf. auch an dem Tower und dem sauberen + aufgeräumten Aufbau.
Wollte es mir auch erst holen aber hab mich nach mehreren Rezensionen dagegen entschieden, da es viele Mängel hat, die man nicht sofort sieht.
Habe mich für ein Raijintek Paean Benchtable entschieden, welches ich horizontal aufgebaut habe. Es ist ebenso ein klasse Glas Gehäuse und mit dem zusätzlichen Seitenglas, was man optional dazu kaufen kann, sieht es wie ein rechteckiges Glasgehäuse aus, was an den Seiten und hinten offen steht, wo man sehr einfach Radiatoren dranbauen kann und die Abluft kann seitlich nach außen entweichen. Ebenso muss man bei der Position die GPU vertikal einbauen, da das Mainboard sowieso liegend ist in der Position und benötigt kein extra Riser Kabel. Alle Kabel, können sozusagen in der unteren Etage unsichtbar verlegt werden.
 
Zurück