[How To] Minecraft verschönern BETA

AW: [How To] Minecraft verschönern BETA

Muss mich auch fürs How To bedanken.
Vor allem mit Optifine und der Shader Mod werde ich mir Minecraft reinziehen.

Aber es gibt doch noch möglcihkeiten die Schatten eine höhrer Auflösung zu geben oder?
Zumindest meinte Gronkh das mal.

Aber sonst: Top:daumen:!
 
AW: [How To] Minecraft verschönern BETA

Ok, die mit Blackscreen, habt ihr zu eurem Betriebssystem die passende Java Version, also 32 und 64 Bit beachten!
Weißt doch einmal testweise mehr Speicher zu!
Sind eure Grafikkartentreiber aktuell?
 
AW: [How To] Minecraft verschönern BETA

1. versionen passt alles, hab sogar aktuelle nvidia betatreiber draufgespielt.....

...aber das problem liegt wo ganz anders.

chip.de sind nicht die schnellsten....beim updaten ihrer downloads. mir ist aufgefallen der auf chip.de angebotene modloader ist für 1.0, den neuen findet ihr hier: [V1.1] Risugami's Mods - Everything Updated. - Minecraft Forummit dem 1.1er modloader gibt es keine blackscreens mehr und optifine (1.1_HD_MT_B2) funktioniert auch einwadtfrei

mfg

satan
http://www.minecraftforum.net/topic/75440-v11-risugamis-mods-everything-updated/
 
AW: [How To] Minecraft verschönern BETA

Na ihr solltet schon die neuste Version immer haben, freut mich, dass es bei dir jetzt funktioniert. Am besten von der Herstellerseite laden!
 
AW: [How To] Minecraft verschönern BETA

ich bin davon ausgegangen, dass deine links auf dem aktuellsten stand sind :D

du könntest ja den link von mir in deinen urpost einfügen, ist ja sogar der vom entwickler von modloader bzw. auf der seite werden die neuen version meistens als erstes hochgeladen.

mfg

satan
 
Der Link im startpost ist ja noch 1.0.0 :nene: Böser fehler, muss ich unbedingt bei Gelegenheit editieren :(

Ich hatte ja extra im Startpost vermerkt, dass man auf die Version achten soll, dass mit dem Fehlerhaften Link ist aber trotzdem meine Schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [How To] Minecraft verschönern BETA

:( Ich hab leider ein doofes Problem:
Wenn ich Vanilla Minecraft.jar habe und dann Modloader(1.1) installiere, bekomme ich eine fehlermeldung :(
META-INF habe ich gelöscht.
Bisher kam ich immer ohne ModLoader aus aber MAtmos benötigt ihn ja :(
 
AW: [How To] Minecraft verschönern BETA

Hallo,
ich bräuchte die genaue Fehlermeldung.
Eine frische Minecraft.jar reicht nicht unbedingt aus, versuche es doch einmal mit einer neuen MC Installation.
 
AW: [How To] Minecraft verschönern BETA

eine Genaue Fehlermeldung kann ich nicht liefern, denn sie wird nur kurz angezeigt, und dann stürzt MC ab :(
Ich weiss nur das es eine Fehlermeldung vom ML ist.

EDIT: Ich hab mal den Kompletten .minecraft ordner gelöscht und wieder runtergeladen, und es funktioniert!
Danke Koyote :hail::hail::hail:
 
AW: [How To] Minecraft verschönern BETA

Kein Problem, freut mich wenn es bei dir funktioniert. Bei dir funktioniert das ganze nun auch mit Modloader oder?
 
AW: [How To] Minecraft verschönern BETA

ja so ist es ;)
ich hatte wohl eine Datei die den Modloader verhindert hatte...
Ich würde in den Startpost noch den Water shader mod einfügen ;)
Aber dieser funktioniert nicht mit Optifine...
 
Da ich diesen noch nicht benutzt habe, mache ich dies zu einem späteren Zeitpunkt, am Wochenende muss ich mich in erster linie um einige configdateien für einen bukkitserver kümmern.
 
AW: [How To] Minecraft verschönern BETA

Der MC Patcher hat die Funktion: "Test_Minecraft". Mit dieser Startet der MC Patcher Minecraft und ein Log Fenster, indem alle Fehlermeldungen angezeigt werden.

full
 
Sooo, ich hab mal die neuen Shader Runtergeladen und sie getestet: ich finde sie sind noch besser!
Hier eine Liste mit den Dingen die ich am besten finde:
-Die Blätter von Bäumen bewegen sich im Wind
Ich weiß nicht ob man es auf dem Bild gut sieht

image-454284652.png

-Es gibt einen Motion Blur Effekt, ähnlich wie bei Ego-Shootern


image-703121767.png



image-803305312.png



image-1591529839.png


Ich habe hier den Effekt mal Extremisiert.
-Die Windbewegung der Gräser ist deutlich realistischer geworden, sie ähnelt einem Schlängeln, bei den Blättern ist dies eben so

-Die Performance hat sich meiner meinung verbessert: ich hatte vorher 35-47fps, nun habe ich 40-57
 
AW: [How To] Minecraft verschönern BETA

da hat sich noch viel Mehr verändert, man betrachte mal bitte die Lichtverhältnisse und das Feuer :hail:
Ich habe mir das eben mal gezogen und kurz angeschaut, sieht echt um einiges besser aus, Update im Startpost kommt unter der Woche oder am Wochenende, bin in letzter Zeit sehr im Stress :daumen2: Ich wollte eigentlich noch ein FPS Diagramm machen aber die Zeit fehlt einfach. Werde ich jedoch noch nachholen.

EDIT: Diagramm ist jetzt in Arbeit.

Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack, es wird noch viel dran gearbeitet, das hier ist ein 2 Minuten entwurf :ugly: Dann mache ich noch ne Sache und dann ist der Thread auch keine Beta mehr :D
full
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [How To] Minecraft verschönern BETA

:D lol heut eist mir so eingefallen:
"hey mach Koxote doch mal ein Diagramm mit den FPS" :lol:

sieht schick aus.
 
Zurück