News House of the Dragon: Die am meisten raubkopierte TV-Show des Jahres 2022

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu House of the Dragon: Die am meisten raubkopierte TV-Show des Jahres 2022

Nicht nur als Stream äußerst erfolgreich: House of the Dragon gilt laut Torrentfreak zu den am meisten raubkopierten TV-Shows des vergangenen Jahres.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: House of the Dragon: Die am meisten raubkopierte TV-Show des Jahres 2022
 
Hau ich halt nen 10ner mal raus wenn ich was sehen will, kann ich mit leben. Die Zeiten wo ich mir nicht synchrones Bild und Ton in 480p antue sind vorbei.
 
"Raubkopie"...ich dachte das Thema hätten wir hinter uns.
war wohl mehr ein hinweis auf die unsachgemässe benutzung des kampfbegriffs.
Und das zurecht, ich erwarte ja auch, dass PCGH beispielsweise von Ego-Shootern spricht und nicht von "Killerspielen".

Und wen wundern die Zahlen bei der zunehmenden profitgetriebenen Fragmentierung des Streaming-Marktes, noch dazu bei einer so gefragten, aber HBO-bzw. Sky-exklusiven Serie, ein Anbieter, der immer wieder mit technischer Unzulänglichkeit glänzt.
Die fehlende Dynamik der deutschen Tonspur etwa war verglichen mit dem O-Ton eine absolute Frechheit und der Dialogmix wurde komplett an die Wand gefahren, in ein und der selben Szene (teils im gleichen Satz) enorme Lautstärkesprünge, in den Actionsequenzen dafür nur ein laues Lüftchen. Schade um die eigentlich gelungene deutsche Synchronisation.
 
Zurück