"Hitfabrik" Take-Two: Leak hat keinen Einfluss auf die Entwicklung von GTA 6

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu "Hitfabrik" Take-Two: Leak hat keinen Einfluss auf die Entwicklung von GTA 6

Take-Two hat neue Zahlen veröffentlicht und sich dabei auch über GTA 6 geäußert. Der Leak im September soll die Entwicklung nicht beeinflussen. Als Hitfabrik würde Take-Two sowieso lieber Spiele verschieben, als sie in schlechtem Zustand zu veröffentlichen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: "Hitfabrik" Take-Two: Leak hat keinen Einfluss auf die Entwicklung von GTA 6
 
Und selbst die sonst solide verkaufenden Topseller GTA 5 (170 Mio. Verkäufe seit Release)
naja irgendwann hat nicht nur jeder Zocker das Spiel sondern auch für wirklich für jede Plattform.
Wurde bei uns für die PS3 gekauft und später kam die PS4 Version hinzu.
Auf Epic gab es das Spiel auch (mal umsonst). Ddie extra (?) Version für die PS5 haben wir nicht gekauft.

GTA 6 könnte das gleiche passieren.
Erscheind ggf. 2024/25 für die PS5 und wird 2028/29 für die PS6!
 
Schön dass es sich um den Leak beruhigt hat und auch schön dass das Rockstar nicht aus der Ruhe bringt. Lieber warte ich, als ein schlechtes Spiel zu bekommen.
 
Ich verstehe hier nicht ganz, warum von "schlechtem Spiel" die Rede hier ist im Zusammenhang mit dem GTA VI Leak? Wo war den das Leak-Material "schlecht"? Weil einige Leute Spieleentwicklung nicht verstehen und irritiert sind, wenns ein Produkt mal sehen, dass noch mittendrin offensichtlich in Entwicklung steckt? Hä?

Wenn überhaupt fand ich das Gezeigte als durchgehend positiv/vielersprechend. Zumindest war nichts zu sehen, wo man die Befürchtung hat, dass es in die falsche Richtung geht. Nicht nachvollziehbar, warum Take Two und mein Vorposter das so anführen, aber ok.
 
Zurück