Bilderthread Hinter den Kulissen - PCs von hinten

Hier mal ein Bild von meinem Computer. :)
 

Anhänge

  • IMG_20130518_001119.jpg
    IMG_20130518_001119.jpg
    482,4 KB · Aufrufe: 458
Mal von vorne....

IMG_20130609_170415.jpg

und van hinten :lol:

IMG_20130609_170328.jpg

Das ganze ist allerdings noch "under construction". Die letzten Teile sollten kommende Woche eintreffen. Das Verkabeln der Rückseite wird auch noch ein schöner Aufwand.
 
Ist ein wenig verwackelt,das Bild,sorry!
Das ganze ist noch nicht komplett fertig aber die Kabel bleiben weitestgehend so wie sie zu hier zu sehen sind,ist eigentlich ganz okay find ich. Alle Kabel die auf die andere Seite rausgehen,sind Adapter,die alle in schönem Schwarz sind. Der 6 Pin in der GraKa ist relativ kurz geraten und es reicht nicht den einmal hinter dem Motherboardtray durchzuziehen daher läuft das Kabel am Boden entlang und durch das Fenster nicht sichtbar vorbeigeführt.
Grüße :)

IMG_0953.jpg
 
Ist ein Corsair 500R und ja ich weiss die Kabel sind etwas durcheinander :schief:
 

Anhänge

  • DSC_0006.jpg
    DSC_0006.jpg
    522,8 KB · Aufrufe: 345
Bei mir siehts hinten ordentlicher aus als vorne, aber anders war das nicht zu bewerkstelligen, ansonsten bekomme ich das Gehäuse nicht zu :ugly: :D
 

Anhänge

  • IMG_0177.jpg
    IMG_0177.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 508
  • IMG_0178.jpg
    IMG_0178.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 555
Zurück