Hilfe bei Graka-Kauf

NoYzE112

Kabelverknoter(in)
Hallo liebe Forum-mitglieder

Bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte da meine zu lasch ist für Arma 2! Ich bräuchte eine mit der ich Arma so mit 60 Frames zocken könnte derzeit bin ich auf 20-40 und das is mir einfach zu wenig um das Spiel zu genießen.
Außerdem wollt ich wissen ob sich das noch auszahlt die Graka zu ersetzen!?
Hätte da ne GTX 770 im Auge:
Inno3D iChill GeForce GTX 770 HerculeZ X3 Ultra, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (C770-3SDN-E5DSX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Meine Specs sind:
Prozessor: AMD Phenom II X6 3.6 GHz Turbo Core
Mainboard: ASUS M4A89GTD-PRO
Arbeitsspeicher: DDR3 8GB Ram
Grafikkarte: Gigabyte GTX 560 TI OC
Betriebssystem: Windows 7 x64

Danke im voraus Lukas
 

Anhänge

  • Mainboard.JPG
    Mainboard.JPG
    44,4 KB · Aufrufe: 56
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    53,7 KB · Aufrufe: 63
  • RAM.JPG
    RAM.JPG
    41,9 KB · Aufrufe: 59
  • Prozessor.JPG
    Prozessor.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 65
  • Graka.JPG
    Graka.JPG
    101,3 KB · Aufrufe: 64
Die ausgesuchte 770 ist top, der pc-nutzer hat aber Recht, unter Umständen sollte gleich noch das NT mit - deiner Hardware zuliebe :D
 
Nabend,

was hast du für ein Gehäuse? Die Karte ist ziemlich lang, ~30cm. Passt damit nicht in jedes Gehäuse. Ansonsten ist es denke ich ne super Karte.

Könntest dir sonst auch noch die MSI GTX770 Gaming anschauen. Die ist etwas günstiger und ca. 26cm lang. Wenn es Probleme mit dem Gehäuse gibt, ne super Alternative

Im Grunde machste mit beiden nichts verkehrt.
 
Ein Upgrade der Grafikkarte lohnt immer - aber die CPU ist leider etwas langsam, etwas Leistung wird auf der Strecke bleiben.
Ich habe die Erfahrung gemacht das Arma u. a. sehr CPU-lastig ist.
 
Die Gaming es halt etwas leiser und cupt nich den gesamten luftstrom im T9^^
Ist zudem billiger! Musst du entscheiden, das NT ist auf jeden ok. OC Potenzial hat die halt kaum, wie die Zotac, die auch echt Top ist!
 
Moin

@Ion: Ja Arma is auch ziemlich cpu lastig aber es müsste gehen =D

@DeluxeBaerchen: Ja bin eh am überlegen ob ich nicht die gaming nehmen soll mal sehen im Forum werden mir ja beide empfohlen !

Danke an alle für die Hilfe erstmal war echt hilfreich
 
Machs so:

Die MSI n770 Gaming wenn du nicht ganz so viel ausgeben willst (fast gleichschnell)

Die Herculez3 wenn du mehr ausgeben willst und auf eine gute Luftzirkulation im Gehäuse kackst, dafür bissl mehr Leistung
 
Ok hab mir jetzt die Gaming bestellt soll ja auch leiser sein das teil =D
Ich hoffe nur dann geht das mit den frames einigermassen

Danke nochmal an alle
Mfg Lukas
 
Zurück