News Helldivers 2: Neuer Großauftrag lässt Spieler erneut gegen Automatons antreten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Über-Erde fordert die Spieler von Helldivers 2 auf, erneut gegen Automatons zu kämpfen. Allerdings soll die Aufgabe dieses Mal schwieriger ausfallen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Helldivers 2: Neuer Großauftrag lässt Spieler erneut gegen Automatons antreten

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Es macht nach wie vor Laune aber so viele Spielen es nun nicht mehr, die Aufträge sind zu groß gefasst und sollten sich am Machbaren orientieren.
 
Ich spiele es nach wie vor gerne mal für ein paar Runden, aber diese Großaufträge motivieren mich nicht sonderlich.
Ich spiele meine paar Runden, solange ich Lust dazu habe und dann war es das halt für mich.
Habe noch genug anderes zu zocken, da muss ich mich nicht in solche Aufträge komplett reinhängen.
 
Zurück