Headset für 100 Euro

AW: Headset für 100 Euro

Natürlich, wir machen ja auch Löcher in unseren Käse und verteilen einmal im Jahr gratis Munition an die Bevölkerung.



B2K ääh B2T:
Ein Headset (1. Lol) das 260€ kostet (2. Lol) und dann nicht einmal Klinke bietet (3. Lol) wird hier ernsthaft empfohlen?! (4. Lol woot)

Das Ding kann man nicht einmal an eine ordentliche Soundkarte anschliessen !!!!1!111 (Gut, von der Klangqualität her würde das wohl auch nichts bringen xD).

Wenn Headset, dann entweder ein 9.99€-Teil zum Skypen oder gleich den Beyerdynamics (mx 300 war's glaub ich) für 300€ - wobei das auch nur ein 130€-KH mit 5€-Mikro ist...

Das "badum tsch" deutet auf die Ironie hin :D
 
AW: Headset für 100 Euro

Auch wenn es grob 250€ sind, die der X1 bei euch Schweizern kostet, ist er jeden Cent wert. In den USA lag der Einführungspreis bei $500 und der X1 war das Geld immer noch wert - ehrlich gesagt ist es mmn an Detailtiefe und Gesamtpaket (Ohne das Sounding in Betracht zu ziehen) der beste KH den man momentan unter 400€ kaufen kann.

Die spinnen die Schweizer :D
Bei uns sind es <50€ Unterschied.
Es waren mal nur 20€ Unterschied =(
 
AW: Headset für 100 Euro

Klangtechnisch und von der Verarbeitung gute Wahl, aber ich hätte den aufgrund nicht einmal wechselbaren Ohrpolster nicht gekauft.
 
AW: Headset für 100 Euro

Das habe ich ja auch nicht kritisiert und gebe dir in den Punkten vollkommen recht. Aber solche Produkte sind dermaßen langlebig, dass man innerhalb der Lebensdauer mehrmals die Ohrpolster austauscht. Selbst diese simple Selbstverständlichkeit ist bei den Philips nicht gegeben. Man kann die Polster nicht wechseln und es gibt auch keinen Ersatz.

Und was machst du, wenn dir der Hörer mal runter fällt und was abbricht? Du kaufst einen neuen Hörer. Bei Beyerdynamic oder AKg bestellst du dir einfach das entsprechende Ersatzteil.
 
AW: Headset für 100 Euro

Was machst du den mit deinem Ohr polster, reinbeißen?
Dann pass ich eben auf das es erst gar nicht herunter fällt ;)
 
AW: Headset für 100 Euro

Bei intensiver Nutzung wirst du die Polster nach einigen Jahren tauschen müssen, meistens ist sowas nach 5-6 Jahren fällig, manchmal auch erst nach 10.


Wie gesagt, der quasi nicht existente Support ist für mich bei solchen Hörern ein absolutes k.o. Kriterium. Kauft man beispielsweise einen Beyerdynamic Hörer, kann man den selbst nach 25 Jahren zur Generalüberholung schicken und muss sich kein neues Produkt kaufen.
 
Hör mal mt deinem Beyer-Feldzug auf!

Oder ist z.B. ein STAX SR-009 auch schlechter als ein T1, weil man beim STAX nicht alles wechseln kann? Oder ein HD800/LCD2/Fostex TH900?
Und wer lässt seinen KH bitte runterfallen sodass der Bügel bricht?

Außerdem ist der Fidelio X1 locker 1-2 Klassen besser als ein DT990/DT770, also warum sollte man ihn nicht kaufen?

@TE: Gute Entscheidung :daumen:
 
AW: Headset für 100 Euro

Danke Thallassa ;)
Und danke für den Link Oberfeldwebel :)

Ich glaub dann nehm ich das erste :)
 
Zurück