HAWX-2-Benchmark bei Nvidia zum Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu HAWX-2-Benchmark bei Nvidia zum Download gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: HAWX-2-Benchmark bei Nvidia zum Download
 
Soll das ein Witz sein?! Gestern so ne schön fette News, in dem es grade um diesen HAWX2- Bench ging, mit dem nVidia mal wieder schön AMD fertigmachen will, mit total dummen Mitteln. Heute ne schöne News darüber, dass er nun verfügbar ist, und das von gestern wird nicht einmal mehr erwähnt? :daumen2:
 
Um den Benchmark zu benutzen brauch man eine Account bei Ubisoft.

Was soll das den ?

Tja frage ich mich auch.....
Also hoffungsvoll installiert, gestartet, brechreiz bekommen, Deinstalliert.
Schade eigentlich...

Ich bin mir SICHER, das ich ein KEIN Ubisoftkonto für nen bescheuerten Benchmark brauche....
Wozu?

Ne das hab ich nicht Nötig!:daumen2:

Ein Update etwa von "DirectX", ja vllt, könnte sein....aber ein Ubi-ACC?

*EDIT:
Wie ich gesehn hab, wurde bei der Installation auch nach ein Prog. außerhalb meines Spiel-Verzeichnis installiert.
Nämlich der Ubisoft Game Launcher in C:/....
Nach der Deinstallation des Game Launcher, startet das Spiel mit der Fehlermeldung"Ubisoft Game Launcher: Fehlercode1"
Wird aber dadurch nicht gänzlich Beendet, das Spiel öffnet ein Fenster und will scheinbar starten.

Nach einen kurzen Augenblick folgt bei mir leider eine weitere Fehlermeldung:
Hawx2.exe...funktioniert nicht mehr...blabla..
bla....Fehlermodulname: MSVCR90.dll....bla..

Vllt haben andere ja Glück und es geht bei euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok das mit dem Ubisoft account fand ich auch nicht so toll, aber ich hatte noch einen den ich benutzen konnte.
Aber laut benchmark ist Tesselation "Aus" kann es auch nicht aktivieren... aber ich habe eine GTX 460 mit dem WHQL Treiber 260.89 glaube ich ist das.
hat jemand nen Tip wie ich Tesselation aktivieren kann ?!
 
ok das mit dem Ubisoft account fand ich auch nicht so toll, aber ich hatte noch einen den ich benutzen konnte.
Aber laut benchmark ist Tesselation "Aus" kann es auch nicht aktivieren... aber ich habe eine GTX 460 mit dem WHQL Treiber 260.89 glaube ich ist das.
hat jemand nen Tip wie ich Tesselation aktivieren kann ?!

Einfach diese HAWX2_DX11 Datei im HAWX 2 Ordner starten. Dann kannst du DX11 aktivieren.

Ich hab alles auf Anschlag und im Durchschnitt 58 FPS. Das Spiel kauf ich trozdem nicht^^
 
Läuft Butterweich und ist sehr hübsch (abgesehen vom Cockpit) !

2560x1440/alles high/32xcsaa/GTX 480@900Mhz/=85 durchschnitts Frames :)
 
Einfach diese HAWX2_DX11 Datei im HAWX 2 Ordner starten. Dann kannst du DX11 aktivieren.

Ich hab alles auf Anschlag und im Durchschnitt 58 FPS. Das Spiel kauf ich trozdem nicht^^
ach da hätte ich auchmal reingucken können..
danke trozdem, ich habe ebenfalls durchschnitt fps von 58 alles auf anschlag aber nur 8 CSAA kantenglättung.

ob ich mir das spiel kaufe entscheidet sich nachdem ich Hawx 1 gespielt habe.
 
Komisch ich hab auch nur einen Durchschnitt von 59fps. Höher gehen die Werte nicht. Wenn ich Fraps anmache, bleibt die Anzeige immer konstant auf 60fps, egal welche Szene. Selbst wenn ich meine CPU von 2.83Ghz auf 3.80Ghz übertakte, ändert sich nix dran.

Meine Settings: 1680x1050, alles auf max und 8xAA
 
@ VNSR

Klasse Video !

Wenn du dich immer noch fragen solltest warum du nur 60 Fps hast, dann mach mal das Vsync in den Bench Optionen und in deinem Treiber aus !

Lol... nen ubi.com- Account erstellen für einen Benchmark ? Können die direkt behalten.

Hat man den Account Heutzutage nicht eh ?
 
@ VNSR

Klasse Video !

Wenn du dich immer noch fragen solltest warum du nur 60 Fps hast, dann mach mal das Vsync in den Bench Optionen und in deinem Treiber aus !



Hat man den Account Heutzutage nicht eh ?

Hey thx für den Tipp. Ich wusste bisher noch gar nicht, dass akt. VSync so einen Einfluss auf Benches hat. Naja zum Glück hab ichs normalerweise deaktiviert.

Jetzt sind meine fps um fast das Doppelte angestiegen^^.
 
Um den Benchmark zu benutzen brauch man eine Account bei Ubisoft.

Was soll das den ?
Zwangs Registrierung für einen Benchmark
:daumen2:

Tja frage ich mich auch.....
Also hoffungsvoll installiert, gestartet, brechreiz bekommen, Deinstalliert.
Schade eigentlich...

Ich bin mir SICHER, das ich ein KEIN Ubisoftkonto für nen bescheuerten Benchmark brauche....
Wozu?

Ne das hab ich nicht Nötig!:daumen2:

Ein Update etwa von "DirectX", ja vllt, könnte sein....aber ein Ubi-ACC?

Dito. So ein Sch... Brechreiz hoch 10.
 
LoL, habe den mal durchlafen Lassen, Grafik ist GeiL.

Habe die HAWX2DX11.exe gestartet.

Bei einer Auflösung von 1920x1080 und 8x Anti-Aliasing @ all to MAX


Maximum FPS: 180

Average: 150

Alles Max. plus 8xAA und 16xAF

HD5770 Crossfire @ 1125GPU/1564Speichertakt Genial :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Benchmark benötigt Ubi-Account: :daumen2:
Propaganda-Benchmark von nVidia pünktlich zum Launch der HD68xx-Karten: :daumen2:
Keinen Hinweis von PCGH auf die Kontroverse: :daumen2:
 
Wenn es eine Demo gibt, schau ich mir das Spiel mal an. Wenn es auf meinem PC gut läuft wirds gekauft!
Da brauch ich mir keine Benchmarks mit pseudo-accountzwang antun.
 
Zurück