Half-Life: Mit Sven Co-op 5.0 kostenlos die Kampagne im Koop-Modus spielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Half-Life: Mit Sven Co-op 5.0 kostenlos die Kampagne im Koop-Modus spielen

Die Mod mit dem Titel Sven Co-op wird rund 17 Jahre nach der ersten Veröffentlichung in wenigen Tagen als Version 5.0 veröffentlicht. Aufgrund der hohen Popularität hatte Valve den Entwicklern sogar Zugriff auf die originale Engine gewähnt. Sven Co-op 5.0 ermöglicht es, die Kampagne des Klassikers gemeinsam im Koop-Modus zu spielen - als kostenlose Standalone-Version.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Half-Life: Mit Sven Co-op 5.0 kostenlos die Kampagne im Koop-Modus spielen
 
WoW
Mal sehen ob die noch die ganzen Typen zusammenkriege mit denen ich damals Sven CoOp gezockt hatte.... :P
(kann mich aber eher an Mini-Missionen erinnern als an die Kampagne)
 
Wenn es so gut ist wie HL2 mit Synergy dann werd ich mir das mal anschauen =)

Meinst du das jetzt im positiven oder negativen? Ich finde Synergy nämlich nicht so gut ^^. Hat keinen guten Custom Content und stürzt bei Freunden gelegentlich mal ab. Das hat Obsidian Conflict viel besser gemacht. Nur leider bekommt man das nicht mehr so ohne zum laufen. Insofern hoffen wir mal, dass das eher "so gut" wie Obsidian Conflict ist :-).
 
Meinst du das jetzt im positiven oder negativen? Ich finde Synergy nämlich nicht so gut ^^
Positiv...
WEnn man natürlich meint mit Custom Content spielen zu müssen geschieht es einm Recht wenn es abstürzt. Mal davon abgesehen hat Synergy nen Dedi-Server und da ist CC so oder so dann abgeschaltet.
 
Positiv...
WEnn man natürlich meint mit Custom Content spielen zu müssen geschieht es einm Recht wenn es abstürzt. Mal davon abgesehen hat Synergy nen Dedi-Server und da ist CC so oder so dann abgeschaltet.

Nun schmeiß doch bitte nicht alles durcheinander:D. Ich schrieb nicht, dass das Spiel mit Custom Content abstürtzt. Das ist falsch. Das Spiel stürzt generell gelegentlich so oder so ab. Und mit Custom Content meinte ich eigentlich nur die zusätzlichen Missionen, welche Synergy neben der Möglichkeit bietet, die Kampagnen durchzuspielen

Insofern. Man darf sich doch wohl mal noch "erdreisten" und den Content spielen, der einem neben der Kampagne noch beim Mod mitgeliefert wird^^.
 
Keine Ahnung was du meinst, haben es komplett durchgespielt ohne einen Absturz....Kann vll daran liegen das wir den Dedi Server auf unserem Root haben laufen lassen

Weiss auch nicht was für Custom Content du meinst, da wir damals nur HL2 + EP1 & EP2 gespielt haben.

Wenn da nun irgend ein CC neben dem Workshop vorhanden ist dann noch nicht so lange oder der ist mit dedi server nicht vorhanden.
 
Es ist sogar noch besser, weil es schon so viele Custom Maps gibt, dass man mehrere Hundert Stunden Spielspaß haben kann. Ich freu mich wie ein Kleinkind gerade.
du glaubst das sich jeder über custom maps freut? o.O

Für mich zählt bei sowas nur die Umsetzung des Co-Op/MP Modus des eigentlichen Spiels....
 
Zurück