Half-Life 3, GTA 5 für PC, Halo 5, Oculus Rift: Most-Wanted-Umfrage in der Redaktion

Watch_Dogs !!! Watch_Dogs !!! Außerdem Witcher 3, Tropico 5, Daylight, Wargame Red Dragon. Irgendwann Star Citizen, Civilization Beyond the Earth.
 
AW: Half-Life 3, GTA 5 für PC, Halo 5, Oculus Rift: Most-Wanted-Umfrage in der Redaktion

Da ja GTA V angesprochen wurde,

ich glaube nicht das eine PC Version kommt. Klar, so gut wie jedes GTA hatte eine, aber die wurden meistens 7-8 Monate nach Release der Konsolen Versionen released und ca. 3-4 Monate vorher angekündigt.
Wir haben jetzt schon den 7ten Monat nach Release, keine Ankündigung oder ähnliches.
Naja...


Most Wanted für mich ist bis jetzt Watch_Dogs
 
AW: Half-Life 3, GTA 5 für PC, Halo 5, Oculus Rift: Most-Wanted-Umfrage in der Redaktion

Es ging um Titel die noch 2014 erscheinen.
Alle die von dir genannten haben erst Release 2015 außer vielleicht AC Unity. Und bei Mass Effect 4 steht es noch in den Sternen.

Dasselbe könnte man aber auch von GTA V PC (Release unbekannt), Oculus Rift (Release unbekannt), diversen Pokemon Spielen (nicht mal angekündigt bisher) usw. sagen, die allesamt im Video zur Sprache kamen... ;)

Was nur 2014 betrifft. gehören für mich neben bereits genannten Titeln AC Unity, Divinity Original Sin, Wasteland 2, Tropico 5, Child of Light, Dying Light und die zukünftigen Episoden von The Walking Dead Season 2 und The Wolf Among Us definitiv noch auf die Most-Wanted Liste... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Half-Life 3, GTA 5 für PC, Halo 5, Oculus Rift: Most-Wanted-Umfrage in der Redaktion

Na toll. Petra Fröhlich macht mich wieder ganz wuschig mit ihren Geheimnissen :motz: Hoffentlich God of War :banane: Ich persönlich freue mich am meisten auf Dying Light :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Half-Life 3, GTA 5 für PC, Halo 5, Oculus Rift: Most-Wanted-Umfrage in der Redaktion

Für dieses Jahr: Borderlands : the Pre-Sequel und wieder ein paar spannende, nicht weiter genannte, Indie-Titel.
AAA-seitig steht nix mehr auf'm Schirm, welch' Wunder auch :schief:

Über ein neues, vollwertiges Deus Ex und endlich mal eine gottverdamte Umsetzung bzw. Release von Beyond Good & Evil 2 würde ich mich natürlich sehr freuen.
 
AW: Half-Life 3, GTA 5 für PC, Halo 5, Oculus Rift: Most-Wanted-Umfrage in der Redaktion

Ja, nen neues C&C, bitte!!! Es gibt echt keine Alternativen, entweder Grafik auf Dune2 Niveau wie in SC2 oder halt ohne Basisbau.
Ja ein neues CnC wäre fein!
Wobei ich aber glücklich bin, dass man die Alpha von vom letzten CnC eingestampft hat!
 
Zurück