Guardians of the Galaxy: Tech-Trailer zur PC-Version mit Raytracing

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Guardians of the Galaxy: Tech-Trailer zur PC-Version mit Raytracing gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Guardians of the Galaxy: Tech-Trailer zur PC-Version mit Raytracing
 
Ich fand die Filme ja richtig witzig und gut, aber das was da im Gametrailer gezeigt wurde, stößt mich dagegen irgendwie total ab. Nervige Action, nervige Musik und alles so übertrieben und aufgesetzt abgespacet... kann natürlich auch sein, daß ich einfach nur zu alt für sowas werde.
 
Wenn man "alt" in der Gamesbranche ist sollte man genug verkackte Film Lizensen gesehen haben.
Das im Hinterkopf, sieht gezeigtes sehr vielversprechend aus!

Nachtrag: Satzkorrekturen, schreiben mit Mobile ist einfach nicht das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man "alt" in der Gamesbranche sollte man genug verkackte Film Lizensen gesehen han.
Das im hinterkopf, sieht gezeigtes sehr vielversprechend aus!
Würde ich genau so sehen.

Sieht ganz gut aus, aber man muss abwarten, ob es nicht doch nur eine Lizenzgurke wird.
Ich fand die Filme ja richtig witzig und gut, aber das was da im Gametrailer gezeigt wurde, stößt mich dagegen irgendwie total ab. Nervige Action, nervige Musik und alles so übertrieben und aufgesetzt abgespacet... kann natürlich auch sein, daß ich einfach nur zu alt für sowas werde.
Es ist ein Trailer und der ist natürlich übertrieben. Ich finde das vieles sehr gut in die Welt von Guardians of the Galaxy passt. Die Musik war schon etwas arg, aber das wird vermutlich im Spiel ja nicht so sein, oder nicht die ganze Zeit so sein.

Ich bin gesapnnt auf Tests.
 
Zurück