Wie oft veröffentlicht NVIDIA mittlerweile eigentlich neue Treiberversion? Da ich zuletzt wieder eine ATI Grafikkarte hatte, habe ich das nicht verfolgt. Bei ATI gibt es ja
jeden Monat eine neue WHQL Version.
Schade, dass der neue erst nächstes Jahr kommt, ich hoffe aber, er bringt was für die GTX 570.
Nun ja, eigentlich war es bisher auch so alle 1-2 Monate mal, wobei es mit den Betas effektiv jeden Monat einen gab (z.T. auch mal 2). Das Problems ist seit ca. 6-8 Monaten der Fermi, der scheint das Treiberteam ordentlich zu fordern und wie mir scheint, mussten sie bisher leider immer kapitulieren
Nun ja, ob er was bringen wird oder nicht, wird sich zeigen. Wäre aber ne grosse Schande, wenn er wieder so buggy wäre, da sie nun gut 2 Monate Zeit haben und somit eigentlich endlich mal nen anständigen Treiber bringen könnten.
Verstehe eh nicht, warum die Developer, Quadro, Mobil, etc. Treiber so viel besser laufen als die Geforce
Ok, mit dem Developer holt man in Benches etwas weniger Punkte, doch dafür läuft er stabil, keine Blue-/Blackscreens oder sonstige Querelen. Gibt ja mittlerweile genug Leute, die den modifizierten Quadro oder den Mobil nutzen, der angeblich sehr gut sein soll (mit Ausnahme der Crashes).
Naja, bleibt halt abzuwarten. Bin echt froh, dass ich mich nie von meinen GTS 250 getrennt hab, so hab ich wenigstens noch Karten für die alten Treiber