GTX 560 TI Treiber Abstürtze am laufenden band

Tempelhofer

Komplett-PC-Käufer(in)
GTX 560 TI Treiber Abstürtze am laufenden band

Hallo ich bin am verzweifeln!

Habe vor 2 Tagen meine Pc neu aufgesetzt weil immer wenn ich gespielt habe ( Worl of Tanks ) ist mir der Treiber abgeschmiert!
Nvidia windows kernel mode driver, Version 353,06 reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt!

Dann funktionierte es gestern 2 Std ohne irgendwelche Probleme und jetzt kommt die meldung heute alleine 20 mal hintereinander!
Und alleine um diesen Beitrag zu Schreiben, musste ich den Pc drei mal neustarten weil ständig der Treiber abschmiert! Und der Pc dann einfriert!
Was soll ich den jetzt machen? Ich bin mit meinem Latein am Ende! Bitte helft mir

Mein System:
Cooler Master 690 II LITE Midi-Tower - PURE Black Edition, ohne Netzteil

Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)

8GB-Kit GEIL Value PC3-10667 DDR3-1333 CL9

ASUS P8H67-M PRO Rev 3.0, Sockel 1155, mATX, DDR3

Intel Core i5-2500 Box, LGA1155

Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1024MB GDDR5, PCI-Express
 
AW: GTX 560 TI Treiber Abstürtze am laufenden band

Liegt bestimmt an Nvidias Treibern. Schon damals sind die Custom 560TIs sehr schlecht mit den neuen Treibern klar gekommen. Auch ein Grund warum ich damals die 560 ausgetauscht habe. Versuch mal manuell den Chiptakt etwas runterzusetzen oder nutze ältere Treiber.
 
AW: GTX 560 TI Treiber Abstürtze am laufenden band

Mache ich schon weil sonst könnte ich überhaupt nicht spielen!
Ich werde die Karte tauschen keine Lust mehr!
Würde die gtx 570 bei mir reinpassen?
 
AW: GTX 560 TI Treiber Abstürtze am laufenden band

warum nimmst du da nicht lieber gleich ne 960er ?tauscht doch sowieso aus.da kann ruhig auch mal mehr leistung rumkommen.

mfg Kuanor
 
AW: GTX 560 TI Treiber Abstürtze am laufenden band

Habe ebenfalls eine 560 Ti und hatte mit diesen Problemen in BF3 zu kämpfen. Bei mir hat es geholfen die Core Voltage über MSI Afterburner um 20-30 mV zu erhöhen.
 
AW: GTX 560 TI Treiber Abstürtze am laufenden band

Verwende momentan eine Gainward gtx 560 ti 2gb und bei mir Läuft es mit dem 350.12 Treiber ohne Probleme
Deinstalliere den treiber (wenns nicht geht versuche es im Abgesicherten modus) und probier mal den aus :)
 
Zurück