GTA 5: Wie GTA 4 vermutlich nur mit 720p-Auflösung

AW: GTA 5: Wie GTA 4 vermutlich nur mit 720p-Auflösung

Wundern sollte sich keiner wenn man immer liest "Konsolen werden dem PC aussterben lassen" und das wohlgemerkt von Profis nicht von Usern... Da ist sowas halt leicht peinlich :ugly:
 
AW: GTA 5: Wie GTA 4 vermutlich nur mit 720p-Auflösung

Du bist hier im pcgameshardware-Forum. Was erwartest du denn?
User die sich benehmen wie erwachsene, zivilisierte Menschen und logisch denken können.
Eine Konsole von 2005/2007 die heute 160€ (Xbox 360 Amazon) bzw. 169€ kostet (PS3 Amazon), sprich weniger als eine einzelne Komponente in einem aktuellen Gaming-PC, kann logischerweise Spiele nicht so darstellen wie ein Rechner. Hier im Forum gibt es genug Konsolen-Besitzer und Fans, weil es günstige Spielegeräte sind, auf welchen es ein RIESEN-Lineup an guten Spielen gibt. In fast jedem Thema wo es um Konsolen geht müssen manche ihren Schwanz mit ihrer überteuerten Hardware verlängern, und das nervt einfach nur noch. Als wäre es das einzige und wichtigste was man im Leben hat.......
 
AW: GTA 5: Wie GTA 4 vermutlich nur mit 720p-Auflösung

Wäre mir vollkommen egal ob 720 oder 1080. Wichtig ist Gameplay und Story! Ist beides Top gleicht es die Auflösung locker aus. Denn wenn ein Spiel fesselt, wird man im Spiel den Unterschied nicht wahrnehmen.

Bin kein Konsolero :)
 
AW: GTA 5: Wie GTA 4 vermutlich nur mit 720p-Auflösung

Das heißt, dass ich mich nicht darüber ärgern darf dass die Konsolen an der mießen (technischen) Qualität der Spiele schuld sind ?
Ich kann es wohl nachvollziehen wenn sich Leute darüber aufregen, und nein das hat nicht mit dem Alter oder sonst was zu tun.
Ok auch hier macht der Ton die Musik..
 
AW: GTA 5: Wie GTA 4 vermutlich nur mit 720p-Auflösung

Was interessiert es mich, welche Auflösung das Game bei den Asbach Konsolen hat? :ka:
Mich interessiert, wann das Game für den PC kommt, alles andere geht mir stark am Hintern vorbei.
 
AW: GTA 5: Wie GTA 4 vermutlich nur mit 720p-Auflösung

Wahrscheinlich 12-18 Monate nach der Konsolenversion. Viel Spaß beim Warten! :schnarch:

Macht nichts, bei GTA 4 hat man die beiden DLCs gleich mitbekommen, für die die Konsoleros noch zahlen mussten.
Außerdem schätze ich, dass GTA 5 im Frühjahr 2014 für die neuen Konsolen und dann auch für den PC kommt.
 
AW: GTA 5: Wie GTA 4 vermutlich nur mit 720p-Auflösung

Ich zahle gerne, wenn ich dafür das nächste GTA viel früher auf meinem System spielen kann. :daumen:

Ich definiere meine Männlichkeit und meinen Status nicht über die Pixelanzahl eines Spieles. Ich will einfach nur gemütlich zocken und meinen Spaß haben.
Und wenn ich dann so lange auf eines der besten Games dieser Gen warten müsste, würde ich mir extrem verarscht vorkommen! :ugly:
 
AW: GTA 5: Wie GTA 4 vermutlich nur mit 720p-Auflösung

GTA5 kauf ich mir auch gleich für die Konsole, ich hoffe aber trotzdem dass die PC Version wie immer ein gutes Jährchen oder diesmal eventuell etwas früher erscheint, es macht doch einen großen Unterschied wenn man mit 720p und 30fps in Flimmergrafik spielt als in 1080P, 50fps+ und sehr schöner flimmerfreier Grafik spielt (Mods nicht vergessen).
 
AW: GTA 5: Wie GTA 4 vermutlich nur mit 720p-Auflösung

Das Verhalten mancher PC-User hier grenzt ja schon fast an (Konsolen-)Rassismus.

Schuldig im Sinne der Anklage :ugly:

Ich habe bisher jeder Konsolengeneration die Chance gegeben mich von zu überzeugen... keine hats geschafft (einer meiner Kumpels hat so gut wie alle Konsolen, testen konnte ich also reichlich).

Ob mir also der PC als Gamingmaschine reicht, oder ob ich allgemein nen Hass gegen die Dinger habe: ich weis es nicht.
Aber ich verurteile keinen, weil er sich eine kauft, gibt genug gute Konsolen-Only Spiele, wo der PC User in die Röhre guckt. Von passenden Coop Spielen mal abgesehen, oder "gerade mal sachen mit zum kumpel nehmen und da zocken"-Sessions.
 
AW: GTA 5: Wie GTA 4 vermutlich nur mit 720p-Auflösung

es macht doch einen großen Unterschied wenn man mit 720p und 30fps in Flimmergrafik spielt als in 1080P, 50fps+ und sehr schöner flimmerfreier Grafik spielt (Mods nicht vergessen).
Für 1080p + 50fps + mehr Details etc. braucht man dann welchen PC?
i7-3770K , 8GB RAM , GTX 770 (mind.) = 1200€ PC vs. 160€ Konsole

Das heisst man bezahlt das 7,5-fache (!!!!!) und wie sieht das Spiel aus? Sicher besser, aber niemals 7,5 mal so gut - nicht mal doppelt so gut.
Fazit: Verschwendetes Geld .........
 
AW: GTA 5: Wie GTA 4 vermutlich nur mit 720p-Auflösung

Für 1080p + 50fps + mehr Details etc. braucht man dann welchen PC?
i7-3770K , 8GB RAM , GTX 770 (mind.) = 1200€ PC vs. 160€ Konsole

Das heisst man bezahlt das 7,5-fache (!!!!!) und wie sieht das Spiel aus? Sicher besser, aber niemals 7,5 mal so gut - nicht mal doppelt so gut.
Fazit: Verschwendetes Geld .........
Dein Fazit ist leider wie alles Ansichtssache. Somit wäre auch ein Mercedes verschwendetes Geld. Oder ein neuer Fernseher.
Sowas wäre mir ja auch egal, wenn manche Die-Hard-PCler nicht immer denken würden, sie wären die Zocker-Elite schlechthin und hätten die Weisheit mir Löffeln gefressen. Ja, das nervt tierisch.
gRU?; cAPS
 
AW: GTA 5: Wie GTA 4 vermutlich nur mit 720p-Auflösung

User die sich benehmen wie erwachsene, zivilisierte Menschen und logisch denken können.
Eine Konsole von 2005/2007 die heute 160€ (Xbox 360 Amazon) bzw. 169€ kostet (PS3 Amazon), sprich weniger als eine einzelne Komponente in einem aktuellen Gaming-PC, kann logischerweise Spiele nicht so darstellen wie ein Rechner. Hier im Forum gibt es genug Konsolen-Besitzer und Fans, weil es günstige Spielegeräte sind, auf welchen es ein RIESEN-Lineup an guten Spielen gibt. In fast jedem Thema wo es um Konsolen geht müssen manche ihren Schwanz mit ihrer überteuerten Hardware verlängern, und das nervt einfach nur noch. Als wäre es das einzige und wichtigste was man im Leben hat.......

Das war eine rein rhetorische Frage, die einer Antwort gar nicht würdig war. ;)
Du hast vollkommen Recht mit dem, was du geschrieben hast.

Schuldig im Sinne der Anklage :ugly:

Ich habe bisher jeder Konsolengeneration die Chance gegeben mich von zu überzeugen... keine hats geschafft (einer meiner Kumpels hat so gut wie alle Konsolen, testen konnte ich also reichlich).

Ob mir also der PC als Gamingmaschine reicht, oder ob ich allgemein nen Hass gegen die Dinger habe: ich weis es nicht.
Aber ich verurteile keinen, weil er sich eine kauft, gibt genug gute Konsolen-Only Spiele, wo der PC User in die Röhre guckt. Von passenden Coop Spielen mal abgesehen, oder "gerade mal sachen mit zum kumpel nehmen und da zocken"-Sessions.

Ich wurde bereits überzeugt. Es gibt viele tolle Konsolen-only Spiele und für die lohnt es sich auch, eine Konsole zu kaufen. Auch jetzt noch, kurz vor Release der nächsten Generation.
Ich persönlich aber erwarte weniger eine deutlich aufgebohrte Grafik, als vielmehr eine bessere Bildqualität. Sprich: FullHD, halbwegs ordentliches AA und einen vernünftigen Texturfilter. Und das in flüssiger Bildrate. Was die Bildqualität auf aktuellen Konsolen angeht, ist das doch bisweilen etwas augenkrebserregend. Je nach Spiel mal mehr, mal weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5: Wie GTA 4 vermutlich nur mit 720p-Auflösung

Das grenzt nicht an Konsolenrassismuss. Das ist Konsolenrassismuss. Die PCGH-Anhänger sind so eine Art NPD-Anhänger der Pcleros. Die Rasse ist hier nicht der Mensch sondern die Elektronik. :ugly::devil:
 
AW: GTA 5: Wie GTA 4 vermutlich nur mit 720p-Auflösung

Für 1080p + 50fps + mehr Details etc. braucht man dann welchen PC?
i7-3770K , 8GB RAM , GTX 770 (mind.) = 1200€ PC vs. 160€ Konsole

Das heisst man bezahlt das 7,5-fache (!!!!!) und wie sieht das Spiel aus? Sicher besser, aber niemals 7,5 mal so gut - nicht mal doppelt so gut.
Fazit: Verschwendetes Geld .........

Und du verschwendest Speicherplatz der PCGh also bitte lösche deinen Account.
 
Zurück