News GTA 5: Trevor-Darsteller äußert sich zu GTA 6

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Trevor-Darsteller äußert sich zu GTA 6

Steven Ogg, der Darsteller von Trevor aus Grand Theft Auto 5, hat sich kürzlich zu Grand Theft Auto 6 und seiner möglichen Rolle darin geäußert. Trevor ist einer der drei Hauptcharaktere in Grand Theft Auto 5 und die Fans sind gespannt, ob er in GTA 6 eine Rolle spielen wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 5: Trevor-Darsteller äußert sich zu GTA 6
 
Jetzt hab ich TWD echt schon zum zweiten Mal durch geschaut, aber nachdem sich die Saviorsgeschichte über 3 Staffeln hinzog, gespult.... Damit haben sie sich echt schwer getan und ich mich auch und heute, jetzt sehe ich, dass Steven Ogg Trevor Philips mimt oder sein Konterfei leiht in GTA V. DAS hab ich nicht gewusst. Sieht dem aber auch nur bedingt ähnlich mMn.
1683466135491.png
 
Jetzt hab ich TWD echt schon zum zweiten Mal durch geschaut, aber nachdem sich die Saviorsgeschichte über 3 Staffeln hinzog, gespult.... Damit haben sie sich echt schwer getan und ich mich auch und heute, jetzt sehe ich, dass Steven Ogg Trevor Philips mimt oder sein Konterfei leiht in GTA V. DAS hab ich nicht gewusst. Sieht dem aber auch nur bedingt ähnlich mMn.
Da gibtr es ein lustiges Filmchen mit Steven Ogg in GTA Style. Viel Spaß


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich mag Steven als Trevor ^^
 
Jetzt hab ich TWD echt schon zum zweiten Mal durch geschaut, aber nachdem sich die Saviorsgeschichte über 3 Staffeln hinzog, gespult.... Damit haben sie sich echt schwer getan und ich mich auch und heute, jetzt sehe ich, dass Steven Ogg Trevor Philips mimt oder sein Konterfei leiht in GTA V. DAS hab ich nicht gewusst. Sieht dem aber auch nur bedingt ähnlich mMn.
Gut für Steve Ogg, niemand will Trevor ähnlich sein und wenn doch stellt sich die Frage wer ihn dann noch kennen will :ugly:
 
Zurück