GTA 5: Rockstar Games kündigt PC-Trailer mit 60 Fps an

AW: GTA 5: Rockstar Games kündigt PC-Trailer mit 60 Fps an

Mann, bald kündigt man an dass man das Datum des Tages der Trailerveröffentlichung ankündigt. :ugly: Oder wie? Bin verwirrt.

Wir sind doch schon lang in der Zeit in der man Teasertrailer, welche den nächsten Trailer ankündigen, kurz in einem kleineren Teasertrailer präsentiert.
 
AW: GTA 5: Rockstar Games kündigt PC-Trailer mit 60 Fps an

Eilmeldung

GTA5 PC-Trailer mit 60FPS wird um zwei Wochen verschoben

 
AW: GTA 5: Rockstar Games kündigt PC-Trailer mit 60 Fps an

Hätte ich GTA5 nicht schon lange abbestellt, und würde ich diesbezüglich nicht auf die inGame Kohle pfeifen, ich würde mich kurz vorm 14.04.2015 totärgern wenn es schon wieder verschoben wird. :ugly:

Viel interessanter ist es dann wenige Tage vor Release wie auf PCGH über jedes Pixel eine News geschrieben wird.

Was mich aber wirklich interessiert, ob sich die Wartezeit überhaupt gelohnt hat. Rockstar Games muss nach den Versprechen, und Verschiebungen ja ein 4x Stern Blockbuster PC Spiel sein. Deshalb warte ich schon ungeduldig die Tests dazu ab. Wobei ich wiederum glaube dass einige Tester auch mit rosaroter Hype Brille über Bugs, und Fehler hinwegschauen würden. So wären die neutralen, ehrlichen Tests die von Usern.
 
AW: GTA 5: Rockstar Games kündigt PC-Trailer mit 60 Fps an

Also GTA ist eines der wirklich wenigen Spiele in letzter Zeit gewesen, dessen Hype auch gerechtfertigt war. Außerdem hatte das Spiel keine großartigen Bugs. Andere Spiele-Serien sind da deutlich schlechter dran.

Ich bin ziemlich gespannt wie das ganze mit 60FPS wirkt und ob sich grafisch noch etwas getan hat. Wobei Rockstar nicht viel verbessern muss ich finde die Grafik wirklich stimmig.
 
AW: GTA 5: Rockstar Games kündigt PC-Trailer mit 60 Fps an

...gerade gesehen... Videos | Rockstar Games

...wenn das dann alles so wiederzufinden ist...ok. Nichst bahnbrechendes und The Witcher 3 wird wohl graphisch das bessere Highlight des Jahres bleiben...ich sehe weder den großen Sprung, weiß aber auch das Rockstar hier nun einmal leider abhängig von den Konsolen sind...
 
AW: GTA 5: Rockstar Games kündigt PC-Trailer mit 60 Fps an

...gerade gesehen... Videos | Rockstar Games

...wenn das dann alles so wiederzufinden ist...ok. Nichst bahnbrechendes und The Witcher 3 wird wohl graphisch das bessere Highlight des Jahres bleiben...ich sehe weder den großen Sprung, weiß aber auch das Rockstar hier nun einmal leider abhängig von den Konsolen sind...


Weil GTA V auch nur auf Grafik ausgeht. :what:
 
AW: GTA 5: Rockstar Games kündigt PC-Trailer mit 60 Fps an

Eilmeldung

GTA5 PC-Trailer mit 60FPS wird um zwei Wochen verschoben


Ich hätte ja Rockstar gefeiert ,wenn sie gestern zum 1.April eine GTA5 Verschiebung noch reingehauen hätten :lol:
Hätte wohl keiner anfangs geglaubt.
 
AW: GTA 5: Rockstar Games kündigt PC-Trailer mit 60 Fps an

Nein. Aber die Verbesserungen der Graphic wurde von Rockstar Games als erster Grund genannt, in Bezug auf die Verzögerungen. Es scheint besser auszusehen als auf der PS4...das es Spaß machen wird, wissen wir Alle bereits...jetzt muss es nur funktionieren und tatsächlich so gut aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5: Rockstar Games kündigt PC-Trailer mit 60 Fps an

Nein. Aber die Verbesserungen der Graphic wurde von Rockstar Games als erster Grund genannt, in Bezug auf die Verzögerungen. Es scheint besser auszusehen als auf der PS4...das es Spaß machen wird, wissen wir Alle bereits...jetzt muss es nur funktionieren und tatsächlich so gut aussehen.

Und selbst wenn es nicht so atemberaubend aussieht, es wird immer noch die Grafik Mods geben die das ganze Regeln werden.
 
AW: GTA 5: Rockstar Games kündigt PC-Trailer mit 60 Fps an

Ich hab mehr erwartet...
Für eine Ankündigung eines Trailers hab ich wirklich mehr erwartet.
Jetzt will ich die "technisch beste Version" in Action sehen.

Mir gefällt was einer auf Gamestar geschrieben hat

Sind wir dank den Konsolen mittlerweile so weit, dass eine flüssige Bildrate ein 'Argument darstellt?

so true...
 
AW: GTA 5: Rockstar Games kündigt PC-Trailer mit 60 Fps an

Sieht gut aus aber haut mich null vom Hocker.
 
AW: GTA 5: Rockstar Games kündigt PC-Trailer mit 60 Fps an

Aber 60 FPS!!! Eine Weltneuheit. Gabs bei den ersten GTA teilen ja noch nicht.

Oh wait.
 
AW: GTA 5: Rockstar Games kündigt PC-Trailer mit 60 Fps an

Ich hab mehr erwartet...
Für eine Ankündigung eines Trailers hab ich wirklich mehr erwartet.
Jetzt will ich die "technisch beste Version" in Action sehen.

Mir gefällt was einer auf Gamestar geschrieben hat



so true...


Das stimmt tatsächlich.
Vor einigen Jahren noch war eine hohe Framerate auf PC einfach standard. Das brauchte keine extra Erwähnung.
Aber ist da nicht eher die Community selbst dran schuld ?
Ich kann mich z.B. auch nicht erinnern, das früher so gut wie jeder unter jedem Konsolen Video und Konsolen Gameplay über die Grafik und Framerate rumgeheult hat.
Erst seit PS4 und XBox One ist es so schlimm geworden mit dem PC Master Race mist und dem geweine über 30 fps.

Ich kann mir gut vorstellen, wenn die Situation nicht so wäre, dass es die 60 FPS als Argument gar nicht gäbe.
 
AW: GTA 5: Rockstar Games kündigt PC-Trailer mit 60 Fps an

Das stimmt tatsächlich.
Vor einigen Jahren noch war eine hohe Framerate auf PC einfach standard. Das brauchte keine extra Erwähnung.
Aber ist da nicht eher die Community selbst dran schuld ?
Ich kann mich z.B. auch nicht erinnern, das früher so gut wie jeder unter jedem Konsolen Video und Konsolen Gameplay über die Grafik und Framerate rumgeheult hat.
Erst seit PS4 und XBox One ist es so schlimm geworden mit dem PC Master Race mist und dem geweine über 30 fps.

Ich kann mir gut vorstellen, wenn die Situation nicht so wäre, dass es die 60 FPS als Argument gar nicht gäbe.

Naja wir sind hier auf pcgameshardware.
Und das andere ist einfach die normale Entwicklung, selbst den Konsoleros sollte sich nach vielen Jahren mal ins Hirn gebrannt haben das "filmische" 30fps einfach wurst sind.
 
AW: GTA 5: Rockstar Games kündigt PC-Trailer mit 60 Fps an

Naja wir sind hier auf pcgameshardware.
Und das andere ist einfach die normale Entwicklung, selbst den Konsoleros sollte sich nach vielen Jahren mal ins Hirn gebrannt haben das "filmische" 30fps einfach wurst sind.

Da hast du wohl Recht, aber ich seh das immer so .. Wer die bestmögliche Grafik und die höchste Framerate immer braucht und ohne diese "Features" nicht kann, der spielt eben PC.
Alle anderen, denen es egal ist, die zocken eben nur Konsole.
Aber naja, ist eben dennoch so, dass die hohen Frameraten auf dem PC mittlerweile Feature geworden sind durch die Current Gen.
Davor war das eher kein Thema, da es eben klar war.


Du bist doch der mit dem perfekten XB270HU aus Hardwareluxx, oder :D ?
 
Zurück