GTA 5 Online: Update bringt neuen Gegner-Modus "Landezone" und zwei Rennwagen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 Online: Update bringt neuen Gegner-Modus "Landezone" und zwei Rennwagen

Regelmäßig veröffentlicht Rockstar Games kostenlose Updates für GTA 5 Online und bietet dieses Mal einen neuen Gegner-Modus namens "Landezone" für Fallschirmspringer sowie zwei neue Autos, die sich zu Rennwagen aufmotzen lassen. Außerdem sollen in Kürze Informationen zum nächsten Event-Wochenende folgen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 Online: Update bringt neuen Gegner-Modus "Landezone" und zwei Rennwagen
 
AW: GTA 5 Online: Update bringt neuen Gegner-Modus "Landezone" und zwei Rennwagen

den Sultan kann man mega zusammenstellen und geht ab! und den Banshee hats echt nur am Aussehen erwischt, was die Leistung angeht ist einfach nur peinlich! und warum soll es 2 neue Wagen geben ? die sind schon seit Release dabei!:rollen:
Motzen kann man die beiden halt, den einen besser wie den anderen..... mehr nicht.... :huh: wenn man den Banshee Ori lässt und nur mit VMS und Turbo, geht der viel besser.
 
AW: GTA 5 Online: Update bringt neuen Gegner-Modus "Landezone" und zwei Rennwagen

GTA 5, langweillig ist es geworden,
die Stadt wirkt so Sterill, so das ich wieder vermehrt 4 spiele
 
AW: GTA 5 Online: Update bringt neuen Gegner-Modus "Landezone" und zwei Rennwagen

Endlich mal was fürs Fallschirmspringen.
 
AW: GTA 5 Online: Update bringt neuen Gegner-Modus "Landezone" und zwei Rennwagen

warum soll es 2 neue Wagen geben ? die sind schon seit Release dabei!:rollen:

totaler quatsch, die wagen sind vielleicht dabei seid Anfang an aber du konntest sie nie so tunen wie jetzt und deshalb ist es auch neu. Ich finde den Sultan schrott, hab gestern fast 1 mio dafür rausgehauen und danach war er einfach nur kacke zu fahren und musste ihn verkaufen.. 400.000 verlust .... egal was solls. Heute teste ich mal den banshee.
 
Zurück