GTA 5 Online: Schlechte User-Reviews wegen angeblicher Bans

Ist aber so. Als ich das erste Mal "Kontakt" mit einem Hacker hatte, stand ich in meiner Garage und Säcke mit Geld fielen über mir aus der Decke. Ich sammelte das ein, hatte aber damals noch keinerlei Ahnung, daß das an einem Hacker in der Lobby lag. So einfach kann man mit einem Hacker "in Kontakt" kommen. Ich glaubte zunächst an einen Bug oder an ein von R* beabsichtigtes Geschenk.

das meinst du jetzt aber nicht ernst oder ? Aber vielleicht hilft es ja beim Support, es ist auch nicht komisch wenn haufenweise Säcke voller Geld auf dich fallen.
 
Es gab ne zeit lang "Mods" wo man allen in der Lobby Geld übern Kopf regnen lassen konnte. Wie willst du dich da als Nichtbeteiligter wehren, außer schnell die Lobby zu verlassen? Ne kleine Menge hatte man da immer automatisch eingesammelt, demnach könnte man wegen so was auch gebannt werden. Also nicht so vorschnell mit dem nacktem Finger auf andere zeigen und sie als naiv abstempeln.

anti-cheat aufn pc ist sowas von lächerlich manchmal. :ugly:
jeder kocht sein eigegenes süppchen und oft brauchen die cheat-coder nur in ihren alten datenmüll rumwühlen. cheat fertig in 10 min. so war es doch bei the division und sogut wie jeden cod teil. :ugly:
 
Ich hatte einmal ein Bann für eine Woche, mir wurd aber nichts entzogen und ich weiß nichtmal wieso ich gebannt wurde..da ich sowieso nur alleine spiele ohne andere Spieler.
Dazu wars ne Woche wo ich mit der Arbeit beschäftigt war, also hab ich eh nicht gespielt lol
 
brrr
Hacker und Cheater.
Könnte jemand bitte ein Link zu google legen damit auch jeder sich über die Unterschiede informieren kann.
und nein Google ist kein Hexenwerk sondern eine Suchmaschine; was das ist kann man da übrigens auch nachgucken.
 
Wurde auch für einen Monat gebannt. Hatte mir vor ein paar Wochen Geld gedroppt, da mir dieses auf Echtgeld ausgelegte Gameplay irgendwann einfach komplett auf die Nerven ging. Mein einer Freund wurde aber zB nicht gebannt, obwohl der seit über nem Jahr aktiv am hacken ist :ka:
 
Wenn ich mir die vollkommen überzogenen Preise ingame angucke und die im Vergleich schlecht bezahlten Missionen, finde ich das aber nicht weiter verwunderlich...

Die Preise sind doch erst so Explodiert seit die Cheater in jeder Lobby Geld verteilen.... vorher waren die Preise nicht so extrem.

Immer alles so einfach machen und außerdem muss man alles besitzen was dort angeboten wird ?

Rockstar ist bei mir sowieso unten durch dieser Scheiß Online misst Spült nur Geld in die Kassen und macht GTA kaputt der SP wird überhaupt nicht mehr beachtet.
Ich weiß außerdem nicht was an GTA 5 Online so toll ist die Missionen sind Langweilig und wiederholen sich schnell , alles andere ist nur für Kiddys gemacht achja und das Grinden nicht vergessen :)
 
Ich hatte einmal ein Bann für eine Woche, mir wurd aber nichts entzogen und ich weiß nichtmal wieso ich gebannt wurde..da ich sowieso nur alleine spiele ohne andere Spieler.
Dazu wars ne Woche wo ich mit der Arbeit beschäftigt war, also hab ich eh nicht gespielt lol

Ich hatte Anfang Dezember nach Erhalt der GTX1070 GTA5 frisch installiert bin in den Onlinemodus gegangen und die Netzwerkverbindung wurde getrennt. Anschließend wurden mir 500T Dollar Ingame Währung entzogen, welche ich aber durch Rockstareigene Specials erhielt und für einen Monat gesperrt. :what:
Warum und durch was habe ich keine Ahnung. Im Nachhinein, der einzige aktive Overlay ist NVidia GForce Experience, da gabs ein Zwangskonto um Watch Dogs 2 zu installieren.
 
Zurück