GTA 5: "Noch Ideen für 45 Jahre", auch DLCs denkbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: "Noch Ideen für 45 Jahre", auch DLCs denkbar

Momentan haben die Entwickler bei Rockstar Games alle Hände voll zu tun, um die Probleme bei GTA Online zu beheben. Doch mit dem Online-Modus enden die Pläne für die Serie und auch für das aktuelle Grand Theft Auto 5 nicht. Ideen seien genug für 45 weitere Jahre vorhanden, so Leslie Benzies.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: "Noch Ideen für 45 Jahre", auch DLCs denkbar
 
AW: GTA 5: "Noch Ideen für 45 Jahre", auch DLCs denkbar

Eine gute Idee wäre unter anderem mal einen PC - Release - Datum zu sagen.
 
AW: GTA 5: "Noch Ideen für 45 Jahre", auch DLCs denkbar

Bitte nur keine überteurten DLCs für die man vielleicht neue Kleidung kaufen kann, so wie bei den Sims. :ugly:
Jedenfalls warte ich auch auf die Pc Version und ich hoffe die wird bald einmal angekündigt.
 
AW: GTA 5: "Noch Ideen für 45 Jahre", auch DLCs denkbar

Was die wieder labern....
Lieber erstmal das Game ordentlich patchen und für den PC rausbringen -> DAS nenn ich mal eine Idee!

GTA 5 wird genauso fallen gelassen wie das 4er und meiner Meinung nach auch nur "besser" werden durch Mods am PC
 
AW: GTA 5: "Noch Ideen für 45 Jahre", auch DLCs denkbar

Ich verstehe echt nicht wieso die sich nicht zu der PC Version äußern.
 
AW: GTA 5: "Noch Ideen für 45 Jahre", auch DLCs denkbar

Weil die nicht doof sind und den Hype solange genießen wie es geht und wenn der Hype dann abschwächen tut, wird die PC und Next-Gen Konsolen Version angekündigt. Sobald da dann der Hype wieder vorbei ist werden DLC´s kommen wie bei GTA4. Die leben von langen Schlagzeilen, da die den Verkauf steigern. Bei einem Titel wie GTa der über zig Jahre entwickelt wird, muss man das dann auch mit den Medien solange es geht ausreizen.
 
AW: GTA 5: "Noch Ideen für 45 Jahre", auch DLCs denkbar

Ich denke das der PC Release erst nach Weihnachten/Neujahr angekündigt wird.

Vorher will man nicht die Verkaufszahlen der Konsolenversion durch die Ankündigung der PC Version gefährden.

Gestützt wird diese Theorie auch durch ein ähnliches Vorgehen bei GTA IV.
 
AW: GTA 5: "Noch Ideen für 45 Jahre", auch DLCs denkbar

GTA 6 würde ich sehr begrüßen.
Teil 5 ist schon geil.

Wird aufm PC dann natürlich noch geiler :banane:
 
AW: GTA 5: "Noch Ideen für 45 Jahre", auch DLCs denkbar

Ideen noch für 45 Jahre? :lol:Spätestens bei Teil 10 kräht kein Hahn mehr nach dem Game. Rocky 13 will sicherlich auch keiner sehen:D
 
AW: GTA 5: "Noch Ideen für 45 Jahre", auch DLCs denkbar

Selbst Rocky 1 will ich nicht nochmal sehen...:ugly:
 
AW: GTA 5: "Noch Ideen für 45 Jahre", auch DLCs denkbar

Bei "noch ideen für 45 Jahre" hätte ich bei GTA 5 aber schon ein bisschen mehr Spielzeit erwartet,
das Spiel war Top keine Frage aber im vergleich zu San Andreas oder GTA 4 einfach zu kurz. -__-
 
AW: GTA 5: "Noch Ideen für 45 Jahre", auch DLCs denkbar

Wenn die sich für jeden Teil gefühlte 10 Jahre Zeit lassen wären 45 Jahre gar nicht mal so viel :ugly:
 
AW: GTA 5: "Noch Ideen für 45 Jahre", auch DLCs denkbar

Ja das wär jetzt etwas zu übertrieben!
 
Zurück