GTA 4: San Andreas HD - Modding-Team zeigt Los Santos auf der Rage-Engine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 4: San Andreas HD - Modding-Team zeigt Los Santos auf der Rage-Engine gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTA 4: San Andreas HD - Modding-Team zeigt Los Santos auf der Rage-Engine
 
Respect. Sehr sehr gute Arbeit :) Endlich ein super HD Mod für San Andreas. Das Modding Team muss wohl was drauf haben um sowas auszuarbeiten :) Hammer Leistung :)
 
Hmm wenn man bedenkt das GTA4 fast nirgends richtig läuft/lief ist die Idee vllt. doch nicht so gut :D
 
Ich weiß nicht warum ihr so begeistert seid?
Ich finde, dass es trotzdem hässlich aussieht und dass es nichts besonderes ist...:daumen2:
 
Hmm wenn man bedenkt das GTA4 fast nirgends richtig läuft/lief ist die Idee vllt. doch nicht so gut :D
Auf max vielleicht. Gib dir nen Ruck und schalte die Anastrope Filterung von 16 auf 2 und andere Details ebenfalls runter. Bei Bewegungen fällt da sowieso kein Unterschied auf. Wenn du gute Grafik im Stand gucken willst, dann kauf dir ne gute Digicam und mach RL Fotos ... hast mehr davon

Ich spiel GTA IV auf FUll HD mit AF2 und den meisten Settings auf hoch mit min 29 FPS und max 60 FPS...und das mit einer 8800GTX

Ich weiß nicht warum ihr so begeistert seid?
Ich finde, dass es trotzdem hässlich aussieht und dass es nichts besonderes ist...:daumen2:

Hab ich auch gedacht. Was ist da nun viel besser als das Wasser? Fällt kaum auf. Da bleib ich lieber bei der Grafik von SA wo alles zusammenpasst und nicht irgendwie einmal so und dann wieder so.
 
Ich finde ENB-Series ist schon ausreichend von der Grafikpracht.

Bin aber echt gespannt was die aus der Mod so machen, ob sie alle Texturen, Models etc aufwerten und ob man den Single Player spielen kann, da ich ein sehr großer San Andreas-Fan bin (7x durchgezockt).
 
Bin aber echt gespannt was die aus der Mod so machen, ob sie alle Texturen, Models etc aufwerten und ob man den Single Player spielen kann, da ich ein sehr großer San Andreas-Fan bin (7x durchgezockt).
Texturen aufwerten: Eher weniger
Modele Aufwerten: Nein
Singleplayerspielen: Nein
 
Auf max vielleicht. Gib dir nen Ruck und schalte die Anastrope Filterung von 16 auf 2 und andere Details ebenfalls runter. Bei Bewegungen fällt da sowieso kein Unterschied auf. Wenn du gute Grafik im Stand gucken willst, dann kauf dir ne gute Digicam und mach RL Fotos ... hast mehr davon

Ich spiel GTA IV auf FUll HD mit AF2 und den meisten Settings auf hoch mit min 29 FPS und max 60 FPS...und das mit einer 8800GTX



Hab ich auch gedacht. Was ist da nun viel besser als das Wasser? Fällt kaum auf. Da bleib ich lieber bei der Grafik von SA wo alles zusammenpasst und nicht irgendwie einmal so und dann wieder so.

Also ich finde man merkt schon enorm, wenn man über ne Straße fährt und dann dank fehlendem AF die Straße vor einem, je schräger der Blickwinkel drauffällt, es einfach nur unscharfer Matsch wird.

Hätte mir aber eher nen Vice City port gewünscht.
 
Man sieht in dem Video, dass die Modder "nur" die Geometrie und Texturen in die neue Engine geschaufelt haben und dafür ist das Ergebnis schon beachtlich. Vor allem die Szene bei Nacht find ich sehr schön gelungen. Ich freu mich jedenfalls auf die Mod.
 
Hätten mal lieber Vice City dafür wählen sollen, würde mit besserer Grafik sicher noch 10x geiler kommen.
 
Ganz ehrlich? Ich seh nichts, was anders ist. Das sieht aus wie das billige ENB Series und fertig. Da is nix mit gemoddet. Ich stamm selber aus der Modderszene bei GTA San Andreas. Hier ist kaum was gemacht worden. :daumen2:
 
Ja, sehe ich auch so, alleine die Geometrie auf die Engine zu übertragen ist schon der Hammer. Ich denke, dass dort noch neue Texturen importiert werden und die Geometrie etwas verfeinert wird. Die Nachtszene fand ich auch sehr cool, daraus könnte was cooles werden und dann noch mit der Euphoria und AI's und alles ist perfekt.
 
Also ich finde man merkt schon enorm, wenn man über ne Straße fährt und dann dank fehlendem AF die Straße vor einem, je schräger der Blickwinkel drauffällt, es einfach nur unscharfer Matsch wird.

Hätte mir aber eher nen Vice City port gewünscht.

Ich hab nicht gesagt, dass man es ausschalten muss. Nur ab 4fachen AF sieht man imho beim Zocken keinen Unterschied mehr zum 16fachen AF.
 
Zurück