Großer Patch für Star Wars Battlefront 2: Update 2.0 ist unterwegs

AW: Großer Patch für Star Wars Battlefront 2: Update 2.0 ist unterwegs

Wie sind denn aktuell die Spielerzahlen, lohnt es sich noch wieder einzusteigen?

Ich hatte das Game direkt innerhalb der ersten 24 Std. zurückgegeben.


[FONT=Arial, sans-serif]Hast du richtig gemacht. ich hätte es gerne auch zurück gegeben, aber zu spät. ich schaue ab und an mal in das Spiel rein, da ich ein großer star wars fan ( und shooter fan ) bin, aber ich muss leider sagen das es echt ein schlechtes spiel ist, so alles in allem. hab gerade auch nochmal eine runde gespielt. Hatte mehrere abstürze ( mehr als zuvor ) und ein paar Grafik-bugs. das Spiel an sich ist natürlich auch nicht besser geworden. Ich bereue den Kauf sehr und kann nur jedem empfehlen die Finger davon zu lassen. ein modus hat mir ganz gut gefallen. In dem jeder die gleichen Voraussetzungen hat ( abseits von dem Sternenkartensysthem, vom lvl System und vom -schere,stein, papier- klassensystem ) man konnte einen troopler spielen der nur mit 1 von 2 der -standart Schusswaffe und einen Raketenwerfer bestückt und zudem mit Jetpack ausgerüstet war, spielen. der Modus kam mir alles in allem fairer vor, da er auf den spielereigenen ( und verbindungseigenen ) skill und natürlich ein wenig glück zugeschnitten war und nicht wie sonst nur auf das game spieler Handicap, rubberbanding, verbindungsping und netcode gedöns, Sternenkarten und ausrüstungs gegenstände Ranking, das Team Handicap und das EAexperience-skripting, und mehr Anteil von Zufall und Glück gepaart mit einem hauch von skill. es kommt einem so vor, als laufen tausende von Statistik berechnenden Programmen im Hintergrund und man sollte sich bei dem spiel immer bewusst sein, wenn man eine runde mit Absicht schlecht ist, dann hat man die nächste runde mehr Spas. komisch ist auch, dass wenn man sich zeitgleich mit jemandem beschießt, der Bildschirm manchmal gefühlt mehrere Sekunden schwarz wird und dann ist man manchmal selbst der getötete und manchmal der andere. 50-50. So was gab es bei counterstrike damals nicht, das kam mir alles etwas reeller vor.


ach so sorry. die Spielerzahlen gehen so. bei jedem 3 ten versuch finde ich einen Server nach 10-60 Sekunden Wartezeit ( selbst kann man ja leider keinen suchen ) aber es ist weniger los, als bei zb battlefield 1.
Nach dem update ist bei spielstart jetzt der start-fps bug weg. aber es läuft insgesamt trotzdem noch nicht ganz so rund.
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Großer Patch für Star Wars Battlefront 2: Update 2.0 ist unterwegs

Hätte gerne eine neue Karte für Starfighter Assault, der Modi macht mir am meisten Spaß, die anderen sind oft schnell unbalanced und man kann alleine oder selbst zu zwei/dritt nicht mehr viel reißen, bei Starfighter Assault kann man wenn man Objective spielt das Spiel tatsächlich auch noch rumreißen. Und als alter X-Wing / Tie-Fighter Spieler habe ich mich natürlich auf einen Weltraum-Modus gestürzt, auch wenn der natürlich nicht mehr so taktisch tiefgreifend ist wie bei den alten Spielen, dafür ist die Grafik ein Traum.
 
Zurück