Gratisspiele bei Steam und GoG: Warhammer-Klassiker und Dontnod-Mystery-Abenteuer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gratisspiele bei Steam und GoG: Warhammer-Klassiker und Dontnod-Mystery-Abenteuer

Für kurze Zeit gibt es aktuell sowohl bei Steam als auch bei GoG ein Gratisspiel. Während bei Steam das storylastige Adventure Tell Me Why von Life-is-Strange-Entwickler Dontnod verschenkt wird, gibt es bei GoG einen Warhammer-Klassiker umsonst.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gratisspiele bei Steam und GoG: Warhammer-Klassiker und Dontnod-Mystery-Abenteuer
 
Ist das bei Tell Me Why ein Fehler auf Steam? Wenn ich es bei suchen eingebe, steht bei Chapter 2/3 kostenlos, aber wenn ich die Seite aufrufe, kostet es doch noch Knete.
 
Ist das bei Tell Me Why ein Fehler auf Steam? Wenn ich es bei suchen eingebe, steht bei Chapter 2/3 kostenlos, aber wenn ich die Seite aufrufe, kostet es doch noch Knete.
bei mir gab es ein Fehler wenn ich den oberen Link im steam store klicke.
Der untere ging dann und habe das ganze spiel. (nur der soundtrack kann ich noch als zusatz kaufen)
 
Zurück