Gratis bei Epic Games: Horror-Survival mit 94 Zustimmung ab sofort, Fallout kommende Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gratis bei Epic Games: Horror-Survival mit 94 Zustimmung ab sofort, Fallout kommende Woche

Seit 17 Uhr gibt es neue Gratisspiele bei Epic Games. Etwas überraschend hat Epic noch einen zweiten Titel ins Programm genommen, der Horror-Survival verspricht. Und kommende Woche gibt es zwei große Namen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gratis bei Epic Games: Horror-Survival mit 94 Zustimmung ab sofort, Fallout kommende Woche
 
Ich hab 94 Zustimmung aber kein Geld..... Wieso kann ich nicht 94 Geld haben und keine Zustimmung?

Jaja, der kommt flach.
 
Fallout 3 werde ich mir wohl holen - aber nur, weil's kostenlos ist. Ich war nämlich schon von Fallout 4 wenig begeistert, weil mir zu viel RPG im Spiel war (ich hab eine Abneigung gegen Rollenspiele, und genau mit denen wird der Markt derzeit leider überschwemmt).
 
Zurück