News Gran Turismo 7: Vier neue Autos und VR-Modus kommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gran Turismo 7: Vier neue Autos und VR-Modus kommen

Wie der Chef von Polyphony Digital persönlich angekündigt hat, wird Gran Turismo 7 noch in dieser Woche vier neue Autos erhalten. Zum Marktstart der Playstation VR2 fährt zudem der VR-Modus ins Rennspiel auf die PS5.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gran Turismo 7: Vier neue Autos und VR-Modus kommen
 
Für mich viel interessanter ist, dass man nach dem Patch erstmals die KI "Sophy" testen darf.
Da bin ich wirklich gespannt drauf.:wow:
 
Mein VR Headset sollte mit etwas Glück morgen ankommen, zumindest laut Tracking.
Ob ich mir das Spiel GT7 dafür hole, das ist eine ganz andere Frage - ist halt nen Rennspiel und damit nicht so das meine.

Spannend find ich aber den Link von PCGH für vermeindliche Bundles im Bezug auf PS2VR - das gibt es bei Amazon nicht als Bundle, dsmit werden bloß die Betrüger unterstützt, die das alte VR Headset als neues deklariert haben und teuer verkaufen... evtl. sollte man solche Links vorher peüfen und in solchen Fällen darauf verzichten und stattdessen auf die PS5 VR Spiele verlinken...?

Nur so als kleiner Anreiz.

Das sieht dann leider so aus:
Screenshot_20230221_141916_Samsung Internet.jpg
 
Mein VR Headset sollte mit etwas Glück morgen ankommen, zumindest laut Tracking.
Ob ich mir das Spiel GT7 dafür hole, das ist eine ganz andere Frage - ist halt nen Rennspiel und damit nicht so das meine.
Ich drücke die Daumen.

Spannend find ich aber den Link von PCGH für vermeindliche Bundles im Bezug auf PS2VR - das gibt es bei Amazon nicht als Bundle, dsmit werden bloß die Betrüger unterstützt, die das alte VR Headset als neues deklariert haben und teuer verkaufen... evtl. sollte man solche Links vorher peüfen und in solchen Fällen darauf verzichten und stattdessen auf die PS5 VR Spiele verlinken...?

Nur so als kleiner Anreiz.

Das sieht dann leider so aus:
Anhang anzeigen 1418624
Danke für den Hinweis. Ich bitte dies zu entschuldigen und hab es korrigiert.
Bei Amazon und in anderen Online-Shops wird es die PSVR2 erst ab dem 23. Februar zu kaufen geben, davor vertreibt Sony das VR-Headset exklusiv...
Was es natürlich bei Amazon zu kaufen gibt, sind PS5 VR-Spiele.
 
Mein VR Headset sollte mit etwas Glück morgen ankommen, zumindest laut Tracking.
Ob ich mir das Spiel GT7 dafür hole, das ist eine ganz andere Frage - ist halt nen Rennspiel und damit nicht so das meine.
Das dachte ich auch, bis ich das Spiel vor 1 oder 2 Wochen ausprobiert habe. Seitdem häng ich voll am Haken.
Leider hängt meine Brille laut UPS Tracking noch bei "Label Created" fest, das wird morgen nix :(

Wie groß ist der Patch denn überhaupt?
 
Zurück