Gran Turismo 7: Farming-Exploit ermöglicht 550.000 Credits pro Stunde

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gran Turismo 7: Farming-Exploit ermöglicht 550.000 Credits pro Stunde

Ein Spieler von Gran Turismo 7 hat einen skriptbasierten Exploit veröffentlicht, mit dem man trotz Abwesenheit reichlich Ingame-Währung im Rennspiel sammeln kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gran Turismo 7: Farming-Exploit ermöglicht 550.000 Credits pro Stunde
 
Abwesend farmen ja anders können viele das Game aktuell nicht enjoyen. Ausser diese Hardcore Spieler die sich 18h davor setzen und dabei Spaß haben um sich ihren McLaren F1 zu gönnen für den sie mit dem Kauf der Vollversion ja auch bezahlt haben.
 
Ich fahre Rennen (Kampagne) und erhalte eine Kiste um die andere. Ok, kein McLaren oder was weiss ich was. ich will Spass am Spiel haben und den hab ich.
 
Ich sag mal, das haben wir schon zur GT3 Zeit gemacht. Nur war der Exploit eher analoger Natur. Daytona 24h Rennen oder ein anderes Oval-Ausdauerrennen. Escudo Pikes Peak und dann ein Gummiband um die beiden Analogsticks, dadurch fährt man immer leicht gegen die Wand. Und die X Taste mit Tesa festgeklebt oder nen Zahnstocher eingeklemmt, so dass man immer vollgas gibt. Hach, das waren noch Zeiten.
 
Zurück