Grafikkarte Kaufberatung bis 250€

AW: Grafikkarte Kaufberatung bis 250€

Das sind aber wirklich nur die Ahnungslosen die noch nicht mitbekommen haben dass es eine Nachfolgegeneration gab.
 
AW: Grafikkarte Kaufberatung bis 250€

Was aber auch daran liegt, dass die 1060 zunächst kein dickes Upgrade ist, wenn man noch eine 980 besitzt. Selbst mit der 970 ist man aktuell noch relativ gut bedient, wenn man Regler bedienen kann.

Die 200 € erscheinen mir realistisch, die Asus Strix Reihe war auch meist die Teuerste.
 
AW: Grafikkarte Kaufberatung bis 250€

Du könntest dir auch die Sapphire RX580 Pulse bei Amazon Frankreich vorbestellen, da kommst du inkl. Versand nach DE für um die 243€ hin, bring aber Zeit mit, ich musste auf meine Karte ca. 2,5 Monate warten.
Sapphire 11265-05-20G Carte graphique AMD Radeon RX 580 8 Go 1366 MHz PCI Express: Amazon.fr: Informatique

Du kannst dich da mit deutschem Amazon Account einloggen, brauchst zur Bezahlung aber eine Kreditkarte, bei Garantiefällen muss der Rückversand von dir getragen werden, sind ca. 15€ (EU Paket Versand) die Amazon nur übernimmt wenn es deren Fehler war, ansonsten halt ganz normal die 2 Jahre Garantie wie auch hier bei Amazon Deutschland.
 
AW: Grafikkarte Kaufberatung bis 250€

Danke für den Hinweis, sleipDE!

Dürft ihr mir als Frischling eigentlich Angebote aus dem Marktplatz durchgeben :p? Man hat ja erst ab einer gewissen Anzahl von Beitragen Zugriff :/
Ich glaub halt, hier ist es um einiger angenehmer etwas ordentliches zu finden als z.B. bei anderen größeren anzeigeplattformen ;)
 
AW: Grafikkarte Kaufberatung bis 250€

Ab 100 Beiträgen darfst du rein schauen, evtl auch nach einer Zeit (diese weiß ich gerade nicht).

Gesendet von meinem Honor 8 mit Tapatalk
 
AW: Grafikkarte Kaufberatung bis 250€

Kein Ding, bevor ich halt gebrauchte Karten in Form einer GTX980 die mal min. 1 Jahr oder älter ist für um die 200€ bestelle würde ich lieber etwas mehr in eine neue 1060/480/580 investieren, da nehme ich dann auch gerne längere Wartezeiten in kauf.

Die Gigabyte RX 480 mit 8GB gibt es da übrigens auch, allerdings wieder nur als Vorbestellung, sind dann aber nur 226€ inkl. Versand nach Deutschland:
Gigabyte RX480G1 GAMING-8GD Carte graphique AMD 8 Go 1290 MHz DVI/HDMI PCI-Express 3.0: Amazon.fr: Informatique
 
AW: Grafikkarte Kaufberatung bis 250€

Das Problem ist einfach ich brauch bis zum Wochenende ein Karte :P ..
Die Preise sind ja wahnsinnig gut für die RX480 ..
 
AW: Grafikkarte Kaufberatung bis 250€

Da hilft dann eben nur mehr bezahlen, ist doch immer so oder eben das alte Zeug von anderen kaufen.

Möglich wäre auch sowas...
EVGA GeForce GTX 1060 GAMING (06G-P4-6161-KR) (NVIDIA, Grafikkarte)
6GB EVGA GeForce GTX 1060 GAMING
Gainward VGA 6GB GeForce GTX1060 Phoenix (HDMI,3xDP,DV

...mit dem aktuellen 10% eBay Gutschein zu kombinieren:
eBay OptIn

Dann landest du bei ca. 270~275€ für die EVGA oder Gainward was doch ein recht guter Kurs ist in Anbetracht der aktuellen Situation, allerdings muss dein eBay Account dazu berechtigt sein und bist du den Gutschein hast dauert auch wieder etwas.
 
AW: Grafikkarte Kaufberatung bis 250€

Denke auch :/
Überlege noch bis morgen .. Und dann wird was gekauft - berichte ;)
Danke für deine Antworten!
 
AW: Grafikkarte Kaufberatung bis 250€

Habe noch nichts bestellt :/
Wird aber zu 90% eine 1060 6GB, muss ich wohl 50euro mehr in die Hand nehmen ;p
 
Zurück