Gothic 3 mit Patch 1.7: Screenshots zeigen verbesserte Grafik

Haben die Leute vom CP-Team eigentlich schon Jobangebote bei Spieleentwicklern bekommen - bei der Leistung würd es mich nicht wundern!!!
 
Mittelprächtiges Ergebniss was Die Texturen angeht bei einigen NPC's wurden Texturenübergänge retuschiert bei anderen sind neue da. Beim Bild mit der Axt?!? sieht die Klinge besser aus aber Der Stiel... naja und die Hand+Arme vom NPC :schief:
 
schon bemerkenswert was die community da ausgebessert hat.
da ich ein großer Fan der serie war hab ich mir damals zum launch sogar die sammleredition besorgt.
naja, dank des bugfestes und der wirklich schlechten performance ist mir schnell die lust daran vergangen.
Sogar mit 2x7900gtx mit insgesammt 1024Mib Vram konnte ich es kaum flüssig spielen.
Und da seit neustem meine 2. graka verreckt ist werd ich es leider auch nichtmehr.

Ich muss mir unbedingt ne neue anschaffen :ugly::schief:
 
Mittelprächtiges Ergebniss was Die Texturen angeht bei einigen NPC's wurden Texturenübergänge retuschiert bei anderen sind neue da. Beim Bild mit der Axt?!? sieht die Klinge besser aus aber Der Stiel... naja und die Hand+Arme vom NPC :schief:

Was soll das denn ?
Du beschwerst dich doch jetzt nicht ernsthaft über einen Community Patch!? :what:
 
Hi, als absoluter Fan der Gothic-Serie bin ich an G3 wegen der vielen Bugs verzweifelt. Als ich das Spiel gekauft hab, war es praktisch unspielbar. Durch den CP 1.7 ist es aber so gut geworden, dass es meiner Meinung nach locker mit Oblivion aufnehmen kann!! Ich finde, G3 sollte von PCGH neu bewertet werden und JoWood sollte das CP-Team prozentuell beteiligen, da sie sein "Produkt" ja überhaupt erst einsatzfähig gemacht haben !!

Great THX an CP-Team
 
Willst du sagen Oblivion sei ein gutes Spiel? ja vielleicht sogar eine Referenz aus dem Jahr 2006? :stick:
 
@Darkwolf666: Oblivion hätte genauso gut einen CP-Team gebrauchen können, bzw. nötig. Ansonsten stimme ich mit Dir voll überein, denke aber auch, dass JoWood nix diesbezüglich machen wird, da ich der Meinung bin, dass es ihnen nicht auf gute Spiele, sondern nur aufs Geld ankommt. Deswegen veröffentlichen sie ja auch die "Spiele" unfertig, Hauptsache, das Weihnachtsgeschäft wird mitgenommen (siehe Götterdämmerung, dass immer noch nicht richtig läuft und von einem Patch habe ich lange nix mehr gehört). Wie gesagt, ist nur meine Meinung.
 
@Darkwolf666: Oblivion hätte genauso gut einen CP-Team gebrauchen können, bzw. nötig. Ansonsten stimme ich mit Dir voll überein, denke aber auch, dass JoWood nix diesbezüglich machen wird, da ich der Meinung bin, dass es ihnen nicht auf gute Spiele, sondern nur aufs Geld ankommt. Deswegen veröffentlichen sie ja auch die "Spiele" unfertig, Hauptsache, das Weihnachtsgeschäft wird mitgenommen (siehe Götterdämmerung, dass immer noch nicht richtig läuft und von einem Patch habe ich lange nix mehr gehört). Wie gesagt, ist nur meine Meinung.

Für Oblivon gibt es doch so etwas ähnliches.

Die Unofficial Oblivion Patches für die englische Version und Oblivion Improved von NewRaven für die deutsche Version.
 
@Darkwolf666: Oblivion hätte genauso gut einen CP-Team gebrauchen können, bzw. nötig. Ansonsten stimme ich mit Dir voll überein, denke aber auch, dass JoWood nix diesbezüglich machen wird, da ich der Meinung bin, dass es ihnen nicht auf gute Spiele, sondern nur aufs Geld ankommt. Deswegen veröffentlichen sie ja auch die "Spiele" unfertig, Hauptsache, das Weihnachtsgeschäft wird mitgenommen (siehe Götterdämmerung, dass immer noch nicht richtig läuft und von einem Patch habe ich lange nix mehr gehört). Wie gesagt, ist nur meine Meinung.

Das stimmt allerdings - auch bei Oblivion wurde extrem viel und gute Community-Arbeit geleistet (man braucht ja nur mal die Anzahl und Umfang der Mods anschaun...) ! Auch dort haben die Hersteller bei den DLC's nicht grad mit einem guten PL-Verhältnis geglänzt. Aber das Hauptspiel war nach Veröffentlichung wenigstens spielbar ! Aber irgendetwas wird JoWood wohl verändern müssen, nachdem er den früher extrem guten Ruf der "Gothic"-Reihe so ruiniert hat ! Ich denke, dass die Verkaufszahlen und Reaktionen auf "Götterdämmerung" in Kombi mit der Finanzlage auch auf JoWood Druck ausüben werden...
Was ich mir wünschen würde, wäre ein gigantisches RPG, das die besten Features von Oblivion und G3 vereinen würde
 
Willst du sagen Oblivion sei ein gutes Spiel? ja vielleicht sogar eine Referenz aus dem Jahr 2006? :stick:

Eine Referenz ist Oblivion allemal - in Bezug auf Freiheit, die man in der Spielwelt hat ! Außerdem find ich das Skill-Levelsystem der TES-Reihe sehr gut, weil's für mich logischer ist, dass ich in einem Skill umso besser werde, je öfter ich ihn (erfolgreich) benutze! Die Jahreszahl ist für mich in Punkto Spielspass unwesentlich...
Wer eine bessere Grafik haben möchte, der kann's ja mal mit dem HD-Mod versuchen - sieht gut aus !
 
Zurück