Gnade! Die miesesten Spiel-Umsetzungen von Filmen im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gnade! Die miesesten Spiel-Umsetzungen von Filmen im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gnade! Die miesesten Spiel-Umsetzungen von Filmen im Video
 
Gibt es nen Youtube Link? Jedes Mal das gleiche das Video stockt wie blöde obwohl es voll gebuffert ist -.-"
 
Ja ja die Gurken, die gehören nicht umsonst im Garten vergraben. Ich vermeide generell Kontakt zu irgendwelchen Umsetzungen
 
hey, das Spiel Rambo ist noch gar nicht draußen und schon so ein Urteil, also kann man die Spieletester auch in den Zylinder hauen :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghost Busters war gar nicht übel. Sehe ich auch so.
Rambo III - https://www.youtube.com/watch?v=Wxj5nfKBB9g
Das beste Spiel für den light phaser! Mann muss sagen, dass es nicht dunkelgrottenschlecht war aber hier zeigt sich schon inwieweit sich sogenannte PC- von Konsolenspielern unterscheiden. Es ist der Anspruch. Außerdem gab es afaik nur noch zwei weitere Spiele für light phaser, wobei eins gar nicht in Europa zu haben war. Typisch Konsole! Hype- und werbegesteuert 80 Mark für ein halbes Spiel raushauen und auch noch stolz drauf. :ugly:
 
Mir würden an dieser Stelle noch die SNES-Version von True Lies und Jurassic Park 2 einfallen. Wobei ich letzteren als 2D-Shooter (wahlweise Co-Op) sogar recht unterhaltsam fand ;)

Auch eine neuere Spielumsetzung von Jurassic Park von Telltalegames, soll wohl nicht so der Hit sein, trotz Perlen wie Tales of Monkey Island und The Walking Dead vom gleichen Entwickler. Besonders dreist: bei diesem Spiel gabs angbelich gute Reviews von Nutzern, hinter deren Pseudonymen sich Entwickler des Spiels versteckten^^.

Gibt es nen Youtube Link? Jedes Mal das gleiche das Video stockt wie blöde obwohl es voll gebuffert ist -.-"
Ja geht mir leider auch so. HD ist gleich komplett unmöglich, wenn ich ein 2 min Video nicht erst 5 min lang puffern möchte. Und noch viel schlimmer wird es, wenn man versucht die PCGH Videos auf nem Smartphone zu schauen. Meist kommt noch der Werbetrailer, danach schmiert die Seite/der Player ab (Chrome auf CM11). An meiner 50 Mbit Leitung wird das wohl eher nicht liegen.

Über alternative Youtube Links würde ich mich also auch sehr freuen, zumal es den PCGH-Channel ja schon gibt und auch hier die Möglichkeit existiert, Werbung zu schalten. Diese Plattform funktioniert wenigstens auf allen Systemen und bietet genug Bandbreite.
 
Ich weis ja nicht bei mir mit Google Chrome läuft der Player eigentlich ziemlich gut ab und zu mal Buggy insoweit das Sound läuft obwohl kein Bild da hilft aber nen simpler reload.
Vllt liegt am Browser.
 
Ich weis ja nicht bei mir mit Google Chrome läuft der Player eigentlich ziemlich gut ab und zu mal Buggy insoweit das Sound läuft obwohl kein Bild da hilft aber nen simpler reload.
Vllt liegt am Browser.
Ich benutze auch Chrome, sowohl aufm Handy (Android 4.4) als auch unter Win 8 und Win 7 (zwei PCs, Laptop). Und ich hab nun inzwischen auch schon einen Providerwechsel gehabt (Unitymedia 20 Mbit-Kabel und o2 50 Mbit-DSL) bei beiden stockt der Player bei aktiviertem "HD" alle paar Sekunden. Einzig "HD aus" läuft auf dem PC. Da ich hier aber gern Full Screen Videos anschaue nervt deaktiviertes HD, wenn es schon optional verfügbar ist. Auf Android ist es mir überhaupt nicht möglich PCGH Videos zu schauen, und ich habe schon diverse Browser ausprobiert (Chrome, Firefox, Standard Android Browser, Opera). Es startet maximal noch der Werbespot, das war es dann.

Da kann mir niemand sagen, dass es an meiner Software, meinem Anschluss oder sonst was liegt. Der Player ist einfach Müll (s. Hängenbleiben, bzw schwarzer Bildschirm auf Android nach der Werbung) und die Bandbreite von PCGH ist zu schwach für die eigens angebotenen Videos (s. HD-Nachladen).
 
Also ich hatte bisher noch keine Probleme mit dem Player, ich weiß ja nicht was ihr da macht, aber der läuft sogar besser wie der von Youtube, denn da habe ich meine Probleme
 
Hast du schon mal HD versucht? SD läuft bei mir wie gesagt auch (zumindest auf dem PC). HD suckt immer auf PCGH, egal von welchem System und mit welchem Browser ich es bisher probiert habe.
 
Wer ich, ja, schaue nur in HD, wirklich keine Probleme, ich habe nur Probleme bei Youtube, wenn ich dann gleich auf Vollbild gehe, bleibt der Puffer stehen, genauso dauert es ewig wenn ich ab 720p schauen will.

benutze den Firefox mit Adblock
 
Schön, dass ihr wieder über ein Spiel richtet, das noch gar nicht erschienen ist. Okay, die bisherigen Videos sahen Sche*ße aus aber das hätten viele wahrscheinlich auch über Minecraft gesagt, also abwarten!
 
Ghost Busters war gar nicht übel. Sehe ich auch so.
Rambo III - https://www.youtube.com/watch?v=Wxj5nfKBB9g
Das beste Spiel für den light phaser! Mann muss sagen, dass es nicht dunkelgrottenschlecht war aber hier zeigt sich schon inwieweit sich sogenannte PC- von Konsolenspielern unterscheiden. Es ist der Anspruch. Außerdem gab es afaik nur noch zwei weitere Spiele für light phaser, wobei eins gar nicht in Europa zu haben war. Typisch Konsole! Hype- und werbegesteuert 80 Mark für ein halbes Spiel raushauen und auch noch stolz drauf. :ugly:


@ 5sec
genau so gehe ich zur arbeit
 
Zurück