News Ghost of Tsushima: Preload, Startzeiten und Handheld-Support

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Am 16. Mai erscheint das hochgelobte und vormals exklusiv der PS4 und PS5 vorbehaltene Action-Rollenspiel Ghost of Tsushima endlich auch für den PC und Handheld-Geräte. Auf Steam sind jetzt alle Details zum Start und Preload verfügbar.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Ghost of Tsushima: Preload, Startzeiten und Handheld-Support

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Dann misst Valve aber irgendwie mit zweierlei Maß bei der Zertifizierung. Bei Baldur's Gate 3 wurde doch das Splitscreen Co-Op deaktiviert und es gab trotzdem einen grünen Haken.
 
Dann misst Valve aber irgendwie mit zweierlei Maß bei der Zertifizierung.
Ist mir auch schon das ein oder andere Mal aufgefallen, dass das Verified-Programm nicht immer ganz schlüssig ist.

Am Ende wir Ghost of Tsushima aber problemlos über Proton laufen und das ist erstmal die Hauptsache.

Liebe Grüße Sven
 
Das Spiel interessiert mich sehr und da es sowieso ein abwägen, oder tasuchen des einen Übels, gegen ein anderes Übel, werde ich wohl sehr bald, vermutlich direkt bei Steam zuschlagen.

Ich meine, was kostet so ein Spiel und wie viele Stunden hat man Spaß dran ;).
 
...also mit Glück nächstes Jahr auf GoG?
Unwahrscheinlich. GOG und PSN-Zwang schließen einander aus, und Sony erweckt nicht den Eindruck, da zurückweichen zu wollen, wenn sie schon jetzt lieber in Kauf nehmen, Kunden in Ländern ohne PSN vom Verkauf auszunehmen und deren Vorbestellungen zu erstatten.
 
Unwahrscheinlich. GOG und PSN-Zwang schließen einander aus, und Sony erweckt nicht den Eindruck, da zurückweichen zu wollen, wenn sie schon jetzt lieber in Kauf nehmen, Kunden in Ländern ohne PSN vom Verkauf auszunehmen und deren Vorbestellungen zu erstatten.

Fürchte ich auch.
Daher ist meine Hoffnung eben ein Jahr später wo die ganze ~Telemetrie nicht wirklich entscheiden ist.

Für mich blöd da ich gerne auch den zweiten Teil von Horizon Zero Dawn hätte..
... wäre nice, dann vlt. schon zu einem ordentlichen Preis. ;)

Stimmt.
Aber mit DLC / Add-On wäre ich auch bereit bei GoG 50-60€ dann zu zahlen.
 
Zurück