Gewinnspiel: PCGH verlost 1.000 Fachbesuchertickets für die CeBIT 2013

AW: Gewinnspiel: PCGH verlost 1.000 Fachbesuchertickets für die CeBIT 2013

Europas größte Wassersportmesse (nicht nur für Boote. Im Gegenteil, nach Besuchergedränge müsste man sie imho in "Tauch" umbennen. Die Schiffsverkäufer belegen halt einfach nur mehr Hallenfläche weil sie ihre Waren partou nicht in Regale packen wollen :ugly:)
www.boot.de
 
AW: Gewinnspiel: PCGH verlost 1.000 Fachbesuchertickets für die CeBIT 2013

OK. Ich dachte es wäre ein Scherz oder ein kryptischer Name für eine Hardwaremesse.;)

Aber für dieses Hobby fehlt mir das Geld.
Noble Spenden, anyone?:devil:
 
AW: Gewinnspiel: PCGH verlost 1.000 Fachbesuchertickets für die CeBIT 2013

Geht denn hier auch nichts mehr ohne dieses bekackte Gesichtsbuch...PCGH hört mal langsam wieder auf damit..:daumen2:
 
AW: Gewinnspiel: PCGH verlost 1.000 Fachbesuchertickets für die CeBIT 2013

Geht denn hier auch nichts mehr ohne dieses bekackte Gesichtsbuch...PCGH hört mal langsam wieder auf damit..:daumen2:

Farcebook ist schon sehr komerziell geworden, aber pack ma die Kanonen wieder ein, denn die Möglichkeit ohne FB teilzunehmen besteht sehr wohl, sonst hätte ich mich auch aufgeregt. :D
Wer leset der findet! :P
 
AW: Gewinnspiel: PCGH verlost 1.000 Fachbesuchertickets für die CeBIT 2013

ich finde es wirklich gut das man auch ohne fb acount teilnehmen kann...weiter so!!!
:daumen:
 
AW: Gewinnspiel: PCGH verlost 1.000 Fachbesuchertickets für die CeBIT 2013

Also ich finde das ganze Facebook zeugs auch langsam zu arg :( Alles geht nur noch über FB....
Bald steht auf den Polizeiautos auch kein "110" mehr sondern "Polizeit @ Facebook" :daumen2:
 
AW: Gewinnspiel: PCGH verlost 1.000 Fachbesuchertickets für die CeBIT 2013

OK. Ich dachte es wäre ein Scherz oder ein kryptischer Name für eine Hardwaremesse.;)

Aber für dieses Hobby fehlt mir das Geld.
Noble Spenden, anyone?:devil:

Ein aktuelles Spiele-System zu haben ist teurer, als eine Tauch- oder Surfausrüstung zu erhalten. Selbst Segeln im Verein dürfte billiger sein.
(nur die Reisen zu den wirklich schönen Küsten kann man sich halt nicht leisten :( )
 
AW: Gewinnspiel: PCGH verlost 1.000 Fachbesuchertickets für die CeBIT 2013

Ah, ich dachte es geht nur um Schiffe.

Wenn es nicht gerade ein Ruderboot ist, wäre ein PC immer günstiger.

Die Tauchausrüsting kauft man natürlich nur einmal und bei Verschleiß. Den PC zum spielen alle 2-3 Jahre.
 
AW: Gewinnspiel: PCGH verlost 1.000 Fachbesuchertickets für die CeBIT 2013

Hannover ist so nah dran das ich mit nem Ticket auf jeden Fall hinfahren würde.
 
AW: Gewinnspiel: PCGH verlost 1.000 Fachbesuchertickets für die CeBIT 2013

800 km von mir weg ist aber näher als Wacken schaun ma mal ob man hin fährt.
 
AW: Gewinnspiel: PCGH verlost 1.000 Fachbesuchertickets für die CeBIT 2013

War jetzt 2 mal dort und muss sagen, als normaler Besucher (und mehr ist man mit einem Fachbesucherticket nicht) lohnt sich die Messe nicht. Es gibt zwar allerhand Zeugs zu sehen, aber das worauf die meisten hier sicherlich aus sind, nämlich brandneue und noch nicht veröffentlichte Hardware, befindet sich fast alles in abgetrennten Bereichen. Wenn ich max. 50km entfernt Wohnen würde, könnte man rein aus Interesse mal schauen, aber ansonsten lohnen sich die Spritkosten nicht.
 
AW: Gewinnspiel: PCGH verlost 1.000 Fachbesuchertickets für die CeBIT 2013

800 km von mir weg ist aber näher als Wacken schaun ma mal ob man hin fährt.

Also von mir aus wäre Wacken deutlich näher, aber Freikarten kamen heute natürlich für die falsche Veranstaltung :(

[tausche Cebit Tickets gegen Wacken Tickets]
:ugly:


War jetzt 2 mal dort und muss sagen, als normaler Besucher (und mehr ist man mit einem Fachbesucherticket nicht) lohnt sich die Messe nicht. Es gibt zwar allerhand Zeugs zu sehen, aber das worauf die meisten hier sicherlich aus sind, nämlich brandneue und noch nicht veröffentlichte Hardware, befindet sich fast alles in abgetrennten Bereichen. Wenn ich max. 50km entfernt Wohnen würde, könnte man rein aus Interesse mal schauen, aber ansonsten lohnen sich die Spritkosten nicht.

Ich persönlich könnte auch mit alter-aber-noch-aktueller Hardware leben. Was mir (außerhalb des Planet Reseller) einfach fehlt, sind die Peripheriehersteller. Mainboards und Grafikkarten kann ich mir auch auf Bildern angucken (bequemer und oft sogar deutlich besser, als auf der Cebit). Und Netzteile, Kühler, Festplatten,... würde ich mir zwar gerne mal persönlich anhören - aber mit hören ist auf ner Messe eh nichts.
Was aber gänge: Monitore, Mäuse, Tastaturen,... ausprobieren. Und dass wäre auch sehr hilfreich. Aber mal abgesehen von 1-2 überteuerten ""Gaming""-Produkten bei den einschlägigsten Herstellern gibts davon ja nichts. (manchmal hat man den Eindruck, man würde leichter die Hand auf ein Mäuschen bekommen, als auf eine Maus...)
 
AW: Gewinnspiel: PCGH verlost 1.000 Fachbesuchertickets für die CeBIT 2013

Hab insgesamt 4 Tickets von der Deutschen Messe bekommen, wenn man sich dann noch registriert, kann man seinerseits an Geschäftspartner auch noch mal 5 Tickets verschenken, wer also unbedingt hin will, kann sich in der Regel die 35 € sparen. Wie schon gesagt wurde, ist das Drumherum meist teurer. Mein AG zahlt locker 150 € für Hin- und Rückfahrt, ich werde mir bestimmt noch was zu Essen holen.

Find ich aber trotz dem gut, dass ihr die Tickets verteilt :daumen:
 
AW: Gewinnspiel: PCGH verlost 1.000 Fachbesuchertickets für die CeBIT 2013

Wenn jemand Lust hat mich als Geschäftspartner einzuladen kann er sich gern melden.

Fahren würde ich auf jeden Fall, am besten mit nem Kollegen dabei.:daumen:
 
AW: Gewinnspiel: PCGH verlost 1.000 Fachbesuchertickets für die CeBIT 2013

Noch einmal ein Aufruf!!!

Wer noch Karten für die Cebit 2013 benötigt (Kostenlos) und meine Freundin und mich mit nehmen kann. Bitte Melden.

Kommen aus der nähe von Dortmund...

Ich kann insgesamt 25 Leute einladen.
 
AW: Gewinnspiel: PCGH verlost 1.000 Fachbesuchertickets für die CeBIT 2013

wäre an 2 Karten interessiert! fahre von Nord-Hessen die A7 und kann max. 3 Leute mitnehmen. wenn wer Karten hat und mit will, bitte per PN melden
 
AW: Gewinnspiel: PCGH verlost 1.000 Fachbesuchertickets für die CeBIT 2013

Würde aus Leipzig fahren wenn jemand noch ne Karte für mich hat kann 3 Leute mitnehmen.
 
AW: Gewinnspiel: PCGH verlost 1.000 Fachbesuchertickets für die CeBIT 2013

Ich habe um 15 Uhr die Gewinnbenachrichtigung erhalten.

Wenn es dort ein PCGH treffen geben sollte sagt Bescheid.^^


Wer noch Tickets braucht einfach ne PN schreiben ich versuche euch dann einzuladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück